HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000117376 Gast

Vorwerk Thermomix

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne wissen ob sie uns helfen können. Ich habe vor 4 Monaten den tm5 gekauft und meine Beraterin gefragt ob es dem nächsten einen neuen gibt sie sagte nein. Im Dezember habe ich dann erfahren das es einen neuen tm6 gibt. Ich habe versucht meinen tm5 zu tauschen. Doch vorwerk hat gesagt es gibt keinen neuen. Jetzt bin ich die gearschte.
Antworten (11)
dschinn
Ja, die Zeitungen sind voll mit dieser Geschichte.

Haste vermutlich Pech gehabt.
elfigy
Grearscht bist du sowieso, wenn du ein überflüssiges Gerät für 1100 Euro auf einer Party kaufst.
rayer
Fränkinnen können halt kochen, da brauchts keinen Thermoquatsch.
elfigy
Du musst dich nicht einschmeicheln rayer. Du bist nicht der User, für den ich die starken Kerle gesucht hatte.
Alienne
Lieber Gast, dies hier ist eine Wissenscommunity und wir wissen, dass ein Thermomix deutlich zu den Dingen gehört, die die Welt nicht braucht.
Aber wenn's denn bei dir unbedingt so sein soll, koch' halt mit dem tm5 und spar auf den tm6 oder hau dir ein Ei in die Pfanne oder koch' nix oder lümmel mal auf der Couch rum oder mach mal Urlaub oder Yoga ...
rayer
Kann nicht sein, ich hatte Dich nie bedroht.
elfigy
sag ich doch.
ing793
Wieso gearscht?
Völlig unabhängig von meiner grundsätzlichen Meinung zum TM:
Du wolltest etwas haben, warst bereit, den Preis zu zahlen und hast es bekommen. Es war klar, dass der TM5 nicht braten kann und das war ok für Dich. Was hat sich denn jetzt geändert?

Also moppel nicht herum und erfreue Dich an den Möglichkeiten, die Du hast.
Ramses
2014 gab es bereits einen erbosten Aufschrei der Hausfrauen als der tm4 durch den Nachfolger tm5 ersetzt wurde. Auch damals war Vorwerk nicht kulant bzw. ist es natürlich deren gutes Recht so zu handeln. Irgendwann kommt halt einfach mal ein Nachfolgemodell. Dadurch wird das alte Modell aber nicht schlechter.
Alienne
Lieber Gast, vielleicht hilft dieser Artikel aus dem Handelsblatt weiter, zufällig heute entdeckt. Wer weiß, da Vorwerk hier nicht das erste Mal auf diese Weise die Kunden enttäuscht, kommt über die in Betracht gezogene Musterfeststellungklage der Initiative ja noch was raus ...
Musca
Wie wäre es ersatzweise mit einem Staubsauger, evt. mit Müslimischfunktion.