HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000120484 Gast

Wann wurde Jesus Christus geboren

Antworten (7)
Skorti
Wahrscheinlich um 15:45 Uhr.
Die Hebamme wollte zu den Gladiatorenspielen wieder pünktlich zu Hause sein.
dschinn
Die Frage ist schon etwas doof...

Nach einer fiktiven Person zu fragen, kann nur spekulative Antworten erzeugen.
Alienne
... Und nun harren wir der Antworten, die den Gegenbeweis zu "fiktive Person" versuchen werden anzutreten ...

Ansonsten hätte ich ja gesagt, genau wie einer meiner Brüder, am 24.12.!
Wein
Alienne,
»Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
mach’s wie deine Brüder.«
Alienne
"Daß ihr nun recht ruhig schlaft
sing ich euch vom kleinen Schaf
sing ich euch vom Watschel-Gänschen
mit dem kleinen Wickelwackel-Schwänzchen"
Karl Joseph Simrock
rayer
Laut Gockel am Mittwoch den 25. Dezember
Opal_V2
Nie. Die Christen damals mussten sich was einfallen lassen um ihren Glauben rechtfertigen zu können gegenüber den Römern. Und wo es kurz vor 12 war da kam denen dieses zufällig von den Schergen der Obrigkeiten gefundene Neugeborene im Ziegenstall von zwei Nichtskönnern irgendwo in der Steppe gezeugt gerade richtig. Das ist alles.