HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35707 Sabeters

Welches Filmschnittprogramm würdet ihr einem Anfänger für einen einfachen Einstieg empfehlen?

Antworten (4)
bh_roth
Windows Movie-Maker
ing763
avidemux
Beategranate248
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum
Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!
Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
jasejasminA
Ein sehr gutes Programm dafür ist Magix Video Deluxe. Es ist sehr gut für Einsteiger geeignet, da Magix ein Forum besitzt, wo man nachfragen kann, wenn man Probleme hat und so schnel geholfen wird. Vorraussetzung ist das man sich bei Windows auskennt und das Programm installieren und somit dann auch ausführen kann.