HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000031000 Gast

Wie macht man diese schwarzen Herzen auf whats App wenn ich die Mache kommen da immer rote statt Schwarze heraus 😞 könnt ihr mir da irgendwie helfen

Also wenn ich meine Freunden schreiben will dann mach ich diese Herzen aber die sind statt schwarz Rot und statt bisschen kleiner grĂ¶ĂŸer ♄ hier klappt das aber auf whats App nicht da kommt immer sowas heraus ❀
Antworten (7)
elfigy
Du kannst die Herzen mit schwarzem Filzstift nachbearbeiten.
rammlerduo
Habe deine Frage hoffentlich richtig verstanden: Du möchtest also ein kleineres, schwarzes Herz schicken?

Bei den Symbolen in WhatsApp kann man zwar eine andere Farbe wĂ€hlen (bei allen Symbolen, wo rechts unten ein Dreieck angezeigt wird). Allerdings nicht beim Herzsymbol: es gibt mehrere Herzsymbole, keins davon schwarz. Außerdem sind es große Herzen.

Trotzdem habe ich eine Lösung: schau mal bei der Tastatur (bspw. Samsung-Tastatur). Dort gibt es links unten eine Taste "123/Sym". Auf Seite 2/3 findest du ein kleines Herzsymbol, entweder ausgefĂŒllt oder nur umrandet schwarz.

Schöne (Rest-)Nacht!
netter_fahrer
Merke: Adjektive (Eigenschaftswörter, z.B. rot, klein, laut..) und Verben (TÀtigkeitswörter, z.B. machen) werden klein geschrieben.
Dann kommen da auch keine Afrikaner (Schwarze) raus!
Ach, ja, Satzzeichen gibt es auch noch....
Bodoni
Lieber netter_fahrer,
hier werden Sie ja geholfen. Auch in deutscher Orthografie. Daher gebe ich Ihnen mal ein wenig Nachhilfe in jener.
Ich habe jetzt Ihren Beitrag als copy & paste eingefĂŒgt und Ihre Fehler in fett gekennzeichnet.

Merke: Adjektive (Eigenschaftswörter, rot, klein, laut ... [Wortzwischenraum und 3 Punkte]) und Verben (TÀtigkeitswörter, z. B. [Wortzwischenraum] machen) werden mit kleinem Anfangsbuchstaben [Minuskel] geschrieben.
Dann kommen da auch keine Afrikaner (Schwarze) raus!
Ach, ja, Satzzeichen gibt es auch noch ... [Wortzwischenraum, drei Punkte].

Der Duden hilft auch, Arroganz und Ignoranz nicht.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen ... hihihi ...
elfigy
Das ist nicht nur Erbsen gezÀhlt, das ist Staubpartikel gezÀhlt Paul-Werner
Bodoni
Liebe elfigy,
fĂŒr manche Menschen zĂ€hlt es, wenn sie etwas richtig machen, oder sich wenigstens darum bemĂŒhen. Ich gehöre zu jenen. Und wenn ich einen Fehler mache, und man berichtigt mich, dann bedanke ich mich.
Wenn jemand, der selbst keine Ahnung von deutscher Orthografie hat, versucht einen anderen User zu verbessern, dann zeige ich ihm sein Unvermögen auf.
Einen Dank erwarte ich nicht, aber Kritik von dir.
Und dafĂŒr vielen Dank.
Und das mit dem »Paul« beschÀftigt dich ja mÀchtig. Nur weiter so!
Bodoni