HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Herz

Langsamer Puls

Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Ruhepuls von 44. wenn ich Oboe spiele fällt er manchmal von 130 auf 40 und geht dann mit der Zeit wieder hoch. Dann spüre ich mein Herz im ganzen Körper und bekomme Kopfschmerzen. Ab und zu passiert das auch beim Sport aber nicht so oft. Ist das normal?

Werde ich in naher Zukunft in eine Beziehung gehen?

Ich bin schon sehr lange single,weil ich bisher nur auf die richtigen Männer getroffen bin aber werde ich denn überhaupt auf den richtigen treffen und in einer Beziehung in der Zukunft sein!

Völlig ungewohnte Körpersteifigkeit

Bin nahe 80 und war kurz im Krankenhaus wg. Herzrhythmus-Störung. Diese hat sich nicht bestätigt, aber mir geht es nach Einnahme von Marcumar und Heparin sehr schlecht. Bin schwach, bin über den ganzen Körper verspannt, habe keinen Appetit mehr. Bin kaum in der Lage den täglichen (Rentner-)Aufgaben nachzukommen. Mein eigener Verdacht auf versetzte Blähungen oder gar Gürtelrose hat sich nicht bestätigt Wer kann mir einen Tipp geben? Danke!

  • 1
  • 2