Schließen
Menü
Gast

wie vermeidet man es, sich als Fragesteller Beleidigungen auszusetzen?

es kommt leider vermehrt vor, dass einige wenige Dauerbesserwisserpsychopathen diese community als buchstäbliche Plattform (Forum für ihre Plattheiten) missbrauchen und an Stelle einer sachdienlichen Antwort permanent und geradezu penetrant ihre persönliche Meinung, verknüpft mit diffamierenden Verunglimpfungen des Fragestellers, absondern und damit eine vernünftige Nutzung dieses Forums hintertreiben. Wie vermeidet man das?
Frage Nummer 21000

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (26)
starmax
Hui, schwere Vorwürfe, die Du hier erhebst. Kannst Du, wie es sonst auch üblich ist, diese Anwürfe auch mit Konkretem untermauern? Oder willst Du nur im Trüben fischen?
Agent47
Das ist eine Frage, die in anderen Foren auch immer aktuell ist. Generell würde ich sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. In dieser Community scheint mir das so und es ist auch ok. Manchmal jedoch, gibt es leider Mitmenschen, die das nicht verstehen, keine Lust haben isch an Regeln zu halten oder absichtlich die Stimmung vermiesen.
"Es kann der frömmste nicht in Frieden posten, wenn's dem Nächten nicht gefällt"...
Viel Glück beim Fragen und Antworten und auf ein faires Miteinander
starmax
Sorry, Antwort vergessen:
Keine Fragen stellen!
Bellicosa
Das wird sich,meine ich,überhaupt nicht vermeiden lassen.Wenn
Menschen,wie hier und in anderen Foren,anonym miteinander kommunizieren,wird es immerwieder zu Beleidigungen und bösartigen
Äusserungen kommen,weil es eben Leute gibt,die daran Spass haben!
Ingenius
Ein ganz einfaches Prinzip, wer eine blöde Frage stellt, bekommt eine blöde Antwort. Aber was ist eine blöde Frage und wer legt das fest? Blöd ist eine Fraqge dann, wenn der Fragesteller sie sich mit einem Google-Klick beantworten könnte, aber lieber die Communtity in Anspruch nimmt. Manche tun denen den Gefallen sogar noch, aber von mir gibt es dazu keinen Beifall. Blöde Fragen sind auch die nach dem Muster: „Was soll ich einem Unbekannten schenken?“ Wissen wir das? Um die Frage zu beantworten: Wer vernünftig fragt, wird in der Regel auch nicht beleidigt (Eine Ausnahme wüsste ich, aber das gehört nicht hierher).
SchlawinerWitzel
Wie man eine vernünftige Nutzung vermeidet? Man macht sich lustig ...
Ingenius
Nach dieser Defintion wäre meine Frage, warum gerade Deutschland vom Euro profitiert, unendlich dumm, weil sie keiner zufriedenstellend beantworten konnte. Vielleicht gibt es aber keine Antwort auf diese Frage, dann wäre sie gar nicht so dumm.
Ingenius
Was hab' ich jetzt davon?
Ingenius
Dann wüssten ich und viele andere Teilnehmer, wie Deutschland vom Euro profitieren sollte. So weiß es doch wirklich keiner.
Ingenius
Man wird ja mal denken dürfen. Ob es etwas ändert? Wenn von unseren Oberen gebetsmühlenartig versichert wird, dass Deutschland von Euro profitiert, aber niemand nachvollziehen kann, warum das so ist, ist doch irgendwo etwas oberfaul. Da wird man doch mal fragen dürfen. Das war jetzt meine fünfte Antwort, ciao.
Bumms
Du kannst das hier leider nicht ganz vermeiden. Einige der Attuser fühlen sich richtig toll und überheblich wenn sie jemand beleidigen können. Besonders die Gäste waren das Ziel von heftigsten Beleidigungen "Wixxer" war da noch eher harmlos, Ein FäkalEkel aus Langedreer war noch viel schlimmer. Der Stern hat dann endlich mal reagiert und die Gästefragen selber gestellt.... und siehe da... die Beleidiger bedanken sich plötzlich für jede PseudoGastFrage vom Stern, wer hätte das gedacht?
Bumms
Einige Menschen aus Langendreer scheinen dieses FäkalGen bereits mit der Muttermilch aufgesogen zu haben.
machine
Bumms, eine Frage bitte: sind Deine Eltern sehr eng verwandt?
Bumms
Kann es sein, dass du dementkrank bist und diese Frage hier des öfteren schon gestellt hast?
Bumms
Meine Antwort bezog sich auf den Langendreerer Fäkalpöbler zuvor und nicht auf den Fragesteller.
machine
Stimmt, immer dann, wenn ich im Zweifel bin.
Have a nice murder.
Bumms
Kennen Einzeller auch den Unterschied zwischen einem "murder" und einem murderer"?
machine
Bumms, Du bist dämlich, Dein Intellekt ist weit unter der Teppichkante und Dein Englisch ist erbärmlich.
Und nun erspare mir bitte weiteres Geschwafel deinerseits, ich habe heute schon genug über Dich gelacht.
Have a nice manslaughter.
Bumms
Kannst du das bitte mal ganz klar sagen; möchtest du, dass mich jemand hier totschlägt?
machine
Here you are, my friend.
Have a seat.
Bumms
Hier klickt kaum jemand deine dämlichen Links an, vor allem nicht auf eine glasklare Frage von mir zuvor. Und ich frage jetzt nocheinmal, ist das dein Aufruf, dass mich jemand hier tötet oder willst du das doch selber machen?
Celeste
buums bleib cool, der typ hat nur noch 3 freunde, bhrot, amos und opal. ich finde es gut, wie du diesen user schön bloss stellst. der hat es voll verdient. Gib nicht auf!
machine
Hab Dich doch auch ganz viel lieb...
Bumms
Und ich frage jetzt zum dritten Mal, ist das dein Aufruf, dass mich jemand hier tötet oder willst du das doch selber machen? Oder bist du genau das feige Schwein so wie man dich hier wahrnimmt?
machine
@Celesdings: Träumrle...
machine
@Bummsdings: Ja!