HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45783 Gast

Wieviel % Wasser stecken in einer Qualle?

Weiß jemand genaueres?
Antworten (10)
Sockenpuppe
98% hab ich so im Hinterkopf...
Bellicosa
Wie,du hast einen derartigen Wasserkopf? Das tut mir aber sehr leid,bist du in ärztlicher Behandlung???☺☺☺
Sockenpuppe
Ha! 98 bis 99 % schreibt Wikipedia!
Und ich hab nicht vorher nachgeschaut!
BTW: Ich hab mit den neuen Dummschwätzern hier nichts zu tun!
Das kannst du jetzt glauben oder nicht. Ich wollte es nur mal gesagt haben!
Bellicosa
Na,wer hat denn die 98% (Wasser) im Hinterkopf erwähnt? Ich war es nicht!!!
Sockenpuppe
JaJa! Sehr witzig! Freu du dich mal über deinen gelungenen Gag (engl. für Knebel) und ich freue mich, dass ich die 98% im Hinterkopf hatte!
sunnyboy_1
Kann Bellicosa nur zustimmen. Du sagtest, du hast 98 % Wasser im Hinterkopf. Ist aber auch egal, so lange es nicht unser Kopf ist. Sei vorsichtig bei Gewitter. Wasser zieht Blitze an :-)
Bellicosa
Sockenpüppi,wo ist nur dein Humor geblieben? Du magst es wohl nicht ,wenn du das Ziel eines Witzes bist,oder?Dann musst du dich in Zukunft ein wenig präziser ausdrücken!
bh_roth
Schade eigentlich, denn wir lachen nicht über den User, sondern über den Kalauer. Das ist wie der mit dem Vakuum, nur besser.
Sockenpuppe
Ihr versteht das nicht: Ich find's einfach unlustig!
Bellicosa
Ja,du hast schon recht,Humor ist nun mal Ansichtssache,und daher individuell verschieden.