HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000079906 SpeedyGonzales

Windeleimer gegen Windelgerüche?

Guten Morgen,

täglich wechseln meine Frau und ich unserem Jüngsten seine Windeln. Wir schmeißen diese immer in unseren Mülleimer im Bad. Leider riechen unser ganzes Bad uns somit auch Teile unserer Wohnung nach den vollen Windeln. Obwohl wir den Eimer nun täglich leeren hat sich nichts verbessert. Denkt ihr, dass es Sinn macht einen Windeleimer zu kaufen?
Weiß jemand von euch ob der wirklich alle Gerüche unterbindet?

Viele Grüße :)
Antworten (12)
hphersel
Wow, ich bin geplättet. Ihr wechselt täglich die Windeln? Nur einmal? Schon dabei schüttelt's mich. Dann habt ihr die benutzten Dinger früher tagelang im Mülleimer in der Wohnung herumgammeln lassen. Nochmal brrr...

Ihr könnt natürlich einen speziellen Windeleimer kaufen. Preiswerter wäre es allerdings, die benutzten Windeln mehrmals täglich direkt nach draußen in die Mülltonne zu entsorgen, eventuell in einer separaten Mülltüte.
Skorti
Willst du Werbeschlampe uns ernstlich einreden, irgendjemand bräuchte eine Windeleimer-Vergleichsseite?

Verpiss dich ...
Skorti
@Dara,

vor 3 Wochen ging Sternchen noch zur Schule, vor 4 Tagen wollte Sternchen die Karriere mit einem Sprachkurs fördern, heute braucht Sternchen einen Windeleimer.

Alles mit Link zu irgendeiner Vergleichsseite.
Glaubst du nun, dass es sich um Werbeposts handelt?
Kredit
Frag das besser deine "Moderne, selbstbestimmte, geile Seitensprung-Hausfrau" !
Kredit
Gleich kommt Dara und tröstet STERNchen!
bh_roth
Windeleimer? Blödsinn! Windeln gehören zeitnah entsorgt. Ich habe das immer direkt in die Toilette gestopft. Warum die im Hotel deshalb immer so einen Aufstand gemacht haben, konnte ich allerdings nicht nachvollziehen.
dschinn
Kollegah meint die hatten am Anfang son kompliziertes Ding wo unklar war wie man den bedient...

Die sind dann umgestiegen auf eine Billiglösung von Windeleimer... der Knackpunkt ist wohl einfach der luftdichte Verschluß..

(Und sowas soll sich lohnen, weil man nicht bei jeder vollgek... Windel runter zum Müll muss)

Also wenn das auf dieser Vergleichsseite so rüberkommen würde.... wäre es doch ne gute Vergleichsseite...

oder?
dschinn
Und wo bleibt eigentlich der Schwan?
Der kennt sich doch mit vollgekackten Windeln aus?
wokk
Wir hatten einen Treteimer.
Er hat es gehasst, ständig getreten zu werden!
Rentier_BV
Hallo Dschinn
Cygnus austral. schläft noch oder wieder.

Und wieso soll er sich mit voll gekackten Windeln auskennen?

Kackt er oder wird er gekackt?
Alienne
Ein guter Windeleimer sollte üble Gerüche einschließen, deshalb schmeißt STERNchen am besten ihren Werbescheiß da hinein. Und sie wird merken, der Eimer ist schon voll ...
Jaco
Wir benutzen einen Windeleimer-Eimer.

Also einen Eimer für den Windeleimer, das funktioniert super!

Da kann man die Kacke dann monatelang aufbewahren!

Allerdings wird der Geruch langsam tödlich, wenn man den Eimer öffnet, deswegen wollen wir uns bald einen Windeleimer-Eimereimer besorgen!

Ich wünschte es gäbe eine Methode, wie man die Windeln direkt wegschmeissen kann...

VG