HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18969 RoggerMitSeele

Wir möchten über die Ferien in der Steiermark ein Bauernhaus mieten. Kann jemand einen Anbieter empfehlen oder gar einen privaten Vermieter?

Antworten (3)
Herr_Schneiderle2
Ich hatte in einer anderen Region kürzlich das gleiche Problem. Ein ganzes Bauernhaus bekommt man allerdings nicht als Ferienhaus, das würde ja sonst leerstehen und dafür sind die einfach zu groß. Aber kleine Häuser in der Nähe mit den gleichen Bedingungen bekommt man sehr gut über den Fremdenverkehrsverein für die Region.
Werner_flash1958
Ja, da gibt es einige Bauernhäuser. Leider habe ich davon nur die Telefonnummer. Einmal das Selbstversorger-Haus Hutegger in Rohrmoos, Frau Hutegger, +43 3687 61143, dann das Bauernhaus Marx, Familie Schindlbacher, +0043 03513 281 und noch ein Bauernhaus von Jürgen Galli, +0043 664 5052644.
TexasRanger
Geh mal auf die Seite von Familie Rieberer-Murer. Die vermieten verschiedene Ferienhäuser, zum Beispiel in Stolzalpe. Ich denke, da wirst Du etwas Geeignetes für Euch finden. Geh mal auf deren Interentseite unter members.aon.at/perschlhof. Viel Spaß bei der AUswahl. Ich hoffe Ihr habt dort schöne Tage.