HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13359 Celinhann_20

Wo findet man Alu-Transportboxen zu vertretbaren Preisen? Gerne online, Ladengeschäft geht aber auch (Raum Hannover). Die sollten Fassungsvermögen von etwa 1 l haben.

Antworten (20)
neilo
Bist Du Dir sicher, 1 ltr Fassungsvermögen ? Das ist die Größe einer Milchtüte.
thors_1983
Was sind denn vertretbare Preise für Dich? Schau mal bei http://www.alutec.net, aber die sind Dir wahrscheinlich zu teuer, oder? Und so kleine Boxen mit nur einem Liter kenne ich auch nicht, sondern nur größere, die auch bei Alutec zu finden sind. Was willst Du denn mit so kleinen?
Noah_hang_tan
Alukisten findest Du zum Beispiel gebraucht bei eBay, da sind sie dann billiger als neu. So ganz günstig sind die nicht zu haben, Du kannst beispielsweise mal unter www.aluboxen-shop.de oder unter www.alu-box.de nachschauen, die haben eine große Auswahl an verschiedenen Modellen.
Lutmind1983
Schau dir die hier mal an, die gibt es in fünf verschiedenen Größen: http://www.amr-outdoorwelt.de/Shop/index.htm. Das Gute ist, dass die zum einen abschließbar sind und du auf der Seite außerdem Transport-Trolleys dafür bekommst (du kannst die Boxen dann wie bei einem Koffer-Trolley transportieren). Sonst schau einfach mal bei http://www.alutec.net/ rein, die habe die auch.
pale-rider
Aber mit g-scherr- 'ten Preisen.
Da leckst mich g'scheid am Ars***
losrolofolos
:-D Wir reden hier auch nicht nicht von - wie schon erwähnt - von 1,5 mm Hongkongpfuikisten, die bei der kleinsten Belastung sich von Kiste in Loch verwandeln, deutsche Wertarbeit hat eben seinen Preis und ich finde der ist bei der Quali eben nicht "gscherrt" :-D
Skorti
Hallo

schon bissl dreist, aber sicher immer noch allgemein von Bedeutung. Wir von der Community melden Werbeversuche gerne und umgehend.
losrolofolos
Das is `ne Antwort auf `ne gestellte Frage, wo is das Problem?
Skorti
Preiswerte Alu-Boxen mit Fassungsvermögen 1 Liter ...

Da hast du drauf geantwortet? Was du nicht sagst ...

Wohnwagen Deichsel Aufbau, LKW Staubox, Transportboxen - alles am Thema vorbei. Falsches Fassungsvermögen.

Maßanfertigung - am Thema vorbei, das werden nie vertretbare Preise.

Aber der Admin wird entscheiden ... ist deine Antwort morgen weg, war es Werbung.
losrolofolos
Manmanman, wieder son Korinthenkacker unterwegs
Skorti
Wieder so ein Gutmensch unterwegs, der sich heute extra anmeldet, um auf eine 8 Jahre alte Frage sein Wissen preis zu geben.

Natürlich ist das keine Werbebratze ... nein ... nie nicht.
losrolofolos
wieder so `n Troll erwischt, der nix besseres zu tun hat, als täglich zu guggen, was andere so treiben. Du hängst wahrscheinlich auch den halben Tag mit`m Kissen unterm Arm am Fenster und schaust ob der Bus pünktlich kommt.
dschinn
Doch doch!
Werbebratze ist ein passendes Wort.
rayer
Habe eine Hongkongpfuikiste mit 140 Liter Fassungsvermögen. Gefertigt aus 0,8 mm Alu, mehrfach gekantet und verstrebt um die Hongkongpfuikiste zu stabilisieren. Das Ganze wiegt noch keine 8 kg, hat rundrum Tragegriffe um die, manchmal 40 - 50 kg Inhalt, auch mit 2 Leuten tragen zu können. Oft genutzt als Sitzbank oder kleiner Tritt um 1 bis 2 Personen 400 mm mehr Arbeitshöhe zu ermöglichen. Ach so der Preis? Gekostet hat das Ding beim freundlichen Chinesen 99 € und fliegt mit mir, meinen Messgeräten und Werkzeugen seit Jahren um die Welt. Übrigens fliegen, da zählt jedes Kilo. Was will ich mit bayerischen Alutresoren ohne Griffe, wo man einen Stapler zum Transport benötigt?
wokk
Warum machst du da überall einen accent grave drauf?
Opal_V2
rayer, du hast einen Schaden, und keine Freunde. Ein Aluhut wäre für dich besser als diese Kiste.
wokk
Losrolosfolos ist jetzt dein Kumpel . . . 😁😁😁
dschinn
>Warum machst du da überall einen accent grave drauf?

Da könnte ich drei Antworten liefern, sortiert nach Wahrscheinlichkeit:
- Das ist ein Stilmittel
- Um die Russen zu verwirren
- Um OCR-Programme (evtl. auch welche, die Text vorlesen) zu verwirren

:-)
rayer
Mit Kisten kennt sich der Vogelfänger aus. Mehrere Kisten Pinkus sind dabei zu favorisieren. Ein Aluhut braucht es nur, wenn man davon zu viel säuft, schwarzen Afghanen und roten Libanesen raucht. Wobei, so ein Tütchen durch die Nase verachtest Du ja auch nicht zu einem frisch gezapften Pinkus.
dschinn
Insiderwissen?

Werden Whistleblower nicht neuerdings bestraft statt belohnt?