Geisterfahrer in Berlin Radfahrer fährt stark alkoholisiert auf die Autobahn

Glück im Unglück: Ein stark alkoholisierter Geister-Radfahrer, der in Berlin durch einen Tunnel fuhr, stürzte und verletzte sich dabei schwer. Von den vorbeifahrenden Autos wurde er jedoch verschont.

Was für eine wahnsinnige Aktion im Britzer Tunnel in Berlin-Neukölln: Ein Radfahrer fährt gegen 4.45 Uhr entgegengesetzt der Fahrtrichtung über die Stadtautobahn A 100. Festgehalten wurde das Ganze von einer Überwachungskamera.

Der stark alkoholisierte Geisterfahrer sei auf dem Heimweg vom Karneval der Kulturen gewesen, schreibt die "Bild" auf ihrer Webseite. Bei seiner "Abkürzung" sei er letztlich gestürzt und habe sich dabei schwer am Kopf verletzt. Glücklicherweise wurde er von keinem der vorbeifahrenden Autos erfasst.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Der Mann sei noch vor Ort von alarmierten Rettungskräften versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Der Tunnel wurde für eine halbe Stunde gesperrt, so die "Bild". Nach eigenen Angaben habe der Radfahrer etwa eine Flasche Wodka getrunken.

and

PRODUKTE & TIPPS