HOME
Polizeieinsatz in Psychiatrie

Keine Gefahr für Bevölkerung

Ausbruchsversuch: Polizeieinsatz in Psychiatrie in NRW

Bedburg-Hau - In einer Psychiatrie im nordrhein-westfälischen Bedburg-Hau am Niederrhein hat es am Sonntag einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Mindestens ein Patient habe versucht, auszubrechen, sagte ein Sprecher der Polizei Essen.

Polizeieinsatz in Psychiatrie in NRW - Ausbruchsversuch

Heather Locklear hat wieder medizinische Hilfe in Anspruch genommen

Heather Locklear

Erneut in psychiatrische Klinik eingewiesen

Frau sitzt auf dem Bett

Burn-out

Ich war endlich wieder frei, aber musste dafür einen hohen Preis bezahlen

NEON Logo
Frau liegt auf dem Bett

Burn-out

Ich war eingesperrt. In einer Psychiatrie. Mit 27. Tiefer hätte ich nicht fallen können

NEON Logo
Papst Franziskus

Beten, Psychiatrie, Raum geben

Was der Papst den Eltern homosexueller Kinder nun doch nicht mehr rät

Spice Girl Mel B auf  einer Veranstaltung

Alkoholprobleme, Sex-Sucht, pleite

Ex-Spice-Girl Mel B geht freiwillig in die Psychiatrie

Polizisten am Tatort

Angreifer aus Lübecker Linienbus von Gefängnis in Psychiatrie verlegt

Jan Ullrich

Ex-Radprofi

Jan Ullrich angeblich zur Therapie in Entzugsklinik

Jan Ullrich

Ex-Radprofi Ullrich nach Psychiatrie-Aufenthalt in Entzugsklinik

Befindet sich Jan Ullrich bereits in Therapie?

Jan Ullrich

Wurde er aus der Psychiatrie entlassen?

Der ehemalige Rad-Profi Jan Ullrich (Archivbild vom Juli 2017) soll sich nun in einer Entzugsklinik befinden

Ex-Radprofi

Jan Ullrich soll Psychiatrie verlassen haben - zum Entzug?

Ex-Radrennprofi

Jan Ullrich: Nach der Festnahme folgt die Einweisung in die Psychiatrie

Jan Ullrich

Ullrich wird in Psychiatrie von Experten beobachtet

Jan Ullrich wurde in eine Psychiatrie eingeliefert

Jan Ullrich

Polizeisprecherin bestätigt Zwangseinweisung

Klingenmünster

Drogenabhängiger Gewalttäter flieht aus Psychiatrie – Polizei warnt vor Kontaktaufnahme

Urteil in Darmstadt: "Killer-Paar" muss lebenslang in Haft

Urteil in Darmstadt

Sie wollten Serienmörder werden - und stachen elf Mal zu. Nun müssen sie lebenslang in Haft

Nachichten aus Deutschland: Vermisster Bräutigam in Schwerin

Schwerin

Mann landet nach Junggesellenabschied in Psychiatrie und verpasst seine Hochzeit

Sergej B. auf dem Fahndungsfoto der Polizei

Fahndung

Rheinland-Pfalz: Mörder nutzt Arztbesuch und flieht aus Psychiatrie

Verlassene Klinik

Zu Besuch in Schwedens Grusel-Psychiatrie Björknas

Prof. Andreas Heinz, Direktor der Charité-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Interview

Rätselhafte Krankheit

Paranoide Schizophrenie: "So viel Autonomie wie möglich, so wenig Zwang wie nötig"

Von Nina Poelchau
Das ungewöhnliche Paar steht nebeneinander und schaut sich in die Augen

Sie war 14, er 47 Jahre alt

Wie die Eltern Josephine in die Psychiatrie steckten, um sie von ihrem Onkel fernzuhalten

Von Finn Rütten
Polizei Absperrband

News des Tages

Mutmaßliche Vergewaltigung im Gefängnis: Tatort war wohl Spielecke

Dass Devin Patrick Kelley gewalttätig war, war offenbar schon lange vor dem Kirchenmassaker bekannt.

Kirchenmassaker in Sutherland Springs

Attentäter von Texas war vor Jahren in einer Psychiatrie - und brach aus