HOME
Niels Högel vor Gericht

Oldenburger Staatsanwaltschaft klagt weitere Ex-Vorgesetzte von Niels Högel an

Wegen der Mordserie des früheren Krankenpflegers Niels Högel hat die Staatsanwaltschaft im niedersächsischen Oldenburg fünf weitere frühere Vorgesetzte angeklagt.

Der Krankenpfleger soll Patienten tödliche Medikamente verabreicht haben

Fall erinnert an Niels Högel

Krankenpfleger soll fünf Menschen getötet haben – mit nicht verordneten Medikamenten

Niels Högel im Gericht

Wegen beispielloser Mordserie verurteilter Niels Högel legt Revision ein

Bremen Grüne rot-rot-grün
+++ Ticker +++

News des Tages

Bremer Grüne für Verhandlungen über ein Linksbündnis

Ex-Krankenpfleger Niels Högel

Ex-Krankenpfleger

Niels Högel wegen 85 weiterer Morde verurteilt – warum sind Kliniken perfekte Orte für Serienkiller?

Von Dominik Stawski
Patientenmörder Niels Högel - Prozess - Urteilsspruch

Urteil erwartet

Patientenmörder Högel - selbst seine Verteidigerin fordert lebenslange Haft

Niels Högel neben einer seiner Verteidigerinnen

Urteil in Prozess um beispiellose Mordserie von Ex-Pfleger Niels Högel erwartet

Niels Högel vor Gericht

Auch Verteidigung fordert lebenslange Haft für Ex-Krankenpfleger Niels Högel

Niels Högel im Oldenburger Landgericht

Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft für Ex-Krankenpfleger Niels Högel

Niels Högel vor Gericht

Plädoyer der Anklage im Mordprozess gegen früheren Krankenpfleger Högel erwartet

In der Pariser Metro wurde ein gesunder Junge geboren
+++ Ticker +++

News des Tages

Frau bringt in der Pariser Metro gesunden Jungen zur Welt

Todesopfleger Niels Högel wird zu seinem Prozess in der Weser-Ems-Halle geführt

Prozess in Oldenburg

Niels Högel soll 100 Menschen getötet haben: Das sagt der Todespfleger zu seinen Taten

Ex-Krankenpfleger

Niels Högel gesteht 100 Morde - Chronik eines schockierenden Falls

Ein Mann mit tätowierten Händen hält sich im Gerichtssaal einen weißen Schnellhefter vor sein Gesicht
+++ Ticker +++

News des Tages

Böller mit 73 Schrauben gespickt und gezündet - Mann zu langer Haft verurteilt

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus