HOME

Tragödie in Argentinien: Verwandte von Papst Franziskus bei Unfall gestorben

Gerade noch scherzte Papst Franzsiksus über seinen eigenen Tod, schon wird dieser im familiären Kreis Realität. Bei einem Verkehrsunfall in Argentinien verunglückten Verwandte von ihm tödlich.

Verwandte von Papst Franziskus sind bei einem Autounfall in Argentinien ums Leben gekommen

Verwandte von Papst Franziskus sind bei einem Autounfall in Argentinien ums Leben gekommen

Drei Verwandte von Papst Franziskus sind in Argentinien bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Familie von Franziskus' Neffen sei in der zentralen Provinz Córdoba verunglückt, sagte eine Polizistin am Dienstag.

Der Neffe Horacio Bergoglio sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, seine Frau sowie ihre beiden zwei Jahre und acht Monate alten Kinder hätten das Unglück aber nicht überlebt.

stb/AFP / AFP
Themen in diesem Artikel