Berlin Partygast stirbt nach Sturz vom Balkon des Promi-Lokals Borchardt

Im Restaurant Borchardt in Berlin steigt jeden Freitag eine exklusive Party, nur für geladene Gäste. Zuletzt endete die Feier jedoch mit einem Unfall: Ein Gast stürzte vom Balkon des Gebäudes und starb.

Das Edelrestaurant Borchardt in Berlin lädt jeden Freitag zu einer exklusiven Party in der ersten Etage des Gebäudes. Am vergangenen Freitag endete die Feier jedoch sehr abrupt, als einer der Partygäste vom Balkon auf die Straße fiel. 

Wie die "Bild" berichtet, war der junge Mann aus Düsseldorf mit seiner Freundin angereist. Eine halbe Stunde nach Mitternacht soll er sich auf die niedrige Balkonbrüstung des Gebäudes gesetzt und bald das Gleichgewicht verloren haben.

Mann stirbt an seinen Verletzungen

Obwohl ein Arzt unter den Gästen und ein Rettungswagen rasch am Unfallort war, erlag der 27-Jährige noch in derselben Nacht im Virchow-Klinikum im Berliner Stadtteil Wedding seinen schweren Verletzungen. Bei dem Sturz aus dem ersten Stock erlitt er laut Informationen der "Bild" einen Schädelbasisbruch, seine Partnerin hatte einen Schock.

Beide wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer erfolgreichen Wiederbelebung soll sich der Zustand des Mannes zunächst verbessert haben. Dennoch starb er wenige Stunden später. 

jen

PRODUKTE & TIPPS