Bayern Braut randaliert auf eigener Hochzeit – Bräutigam ruft Polizei

Braut
In Bayern rastete eine Braut auf der eigenen Hochzeit aus (Symbolbild)
© Volkmar Heinz / Picture Alliance
Die Hochzeit ist für viele Menschen der "schönste Tag im Leben". Nicht ganz so schön verlief der Tag für ein Paar in Bayern: Die Polizei muss die Feier auflösen – weil die Braut randaliert.

Im bayerischen Arberg im Landkreis Ansbach hat eine frisch getraute Braut auf der eigenen Hochzeitsfeier am Samstag randaliert

Wie der BR berichtet, wusste sich der frisch gebackene Ehemann nicht anders zu helfen, als die Polizei zu rufen. 

Braut soll mehrere Personen geschlagen haben

Dem Bericht nach war die 33-Jährige aus nicht genannten Gründen wütend geworden und hatte auf die Großmutter ihres Mannes, seine Trauzeugen und auf den Ehemann selbst eingeschlagen. 

Ermittlungen wegen Körperverletzung

Nachdem die Frau davon erfuhr, dass die Polizei alarmiert wurde, hatte sie sich in einen Raum eingeschlossen. Erst nach "intensiven Verhandlungen" konnten die Beamten sie davon überzeugen, herauszukommen. 

Die Feier wurde anschließend beendet, bei der Braut ein Blutalkoholwert von zwei Promille festgestellt. Die 33-Jährige muss sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung stellen. 

NEON Unnützes Wissen: Wann Frauen am häufigsten fremdgehen - zehn spannende Fakten zu Beziehungen
Wann Frauen am häufigsten fremdgehen - zehn spannende Fakten zu Beziehungen
rös/she

PRODUKTE & TIPPS