VG-Wort Pixel

Dubai Containerschiff steht nach Explosion im Hafen in Flammen

Sehen Sie im Video: Containerschiff steht nach Explosion im Hafen von Dubai in Flammen




Gewaltige Explosion mit anschließendem Feuer im Hafen von Dubai am Mittwochabend. Nach Angaben der Polizei fang ein Containerschiff Feuer, nachdem sich aus bisher ungeklärter Ursache eine Explosion ereignet hatte. Den Behörden zufolge waren an Bord des Schiffes rund 130 Container mit brennbaren Materialien geladen. Insgesamt befanden sich 14 Besatzungsmitglieder auf dem Schiff. Aber verletzt wurde niemand. Mittlerweile hat die Hafenbehörde Entwarnung gegeben. Der Brand sei unter Kontrolle gebracht und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen worden.
Mehr
Nach einer Explosion auf einem Containerschiff in Dubai breitete sich ein Feuer aus. Die Ursache der Explosion ist noch unklar. Es wurde niemand verletzt. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker