Limburg Vater schneidet Kindern Kehlen durch

Der Vater, der in der Nähe von Limburg, seine beiden Kinder getötet hat, brachte sie vermutlich durch Stichverletzungen im Halsbereich um. Die Mutter hatte ihre beiden Kinder tot im Haus entdeckt. Der Vater hatte sich nach der Tat erhängt.

Der Vater der beiden in Mengerskirchen getöteten Kinder hat diesen vermutlich die Kehle durchgeschnitten. Die Obduktion habe ergeben, dass die beiden zwei und vier Jahre alten Kinder durch Stich- und Schnittverletzungen am Hals gestorben seien, teilte der Sprecher der Polizei in Limburg, Bruno Reuscher, mit.

Die Mutter der Kinder hatte diese am Montagmorgen tot in ihren Betten gefunden, danach hatte die Polizei den 28-jährigen Vater erhängt in einem Schuppen entdeckt. Zu den Tathintergründen sagten die Ermittler zunächst nicht mehr als am Montag. Alles deutet darauf hin, dass der Vater wegen einer Trennung der Eheleute erst seine zweijährige Tochter und den vierjährigen Bruder und dann sich selbst tötete.

Das Verbrechen hatte sich laut Polizei am Wochenende zugetragen, als die 31-jährige Mutter nicht zu Hause war. Sie hatte ihre toten Kinder entdeckt, nachdem sie am Montagmorgen in das Haus zurückgekehrt war.

AP
AP

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos