Tragödie Schwangere verliert Baby bei Autounfall

Ein Krankenwagen unterwegs zum Einsatz (Symbolbild)
Ein Krankenwagen unterwegs zum Einsatz (Symbolbild)
© Jaco Wolmarans/iStock
Schwerer Autounfall nahe Heidelberg: Zu den Verletzten bei dem Frontalzusammenstoß gehörte eine schwangere Frau, die ihr Baby verlor.

Eine schwangere Frau hat bei einem Autounfall ihr ungeborenes Baby in der 27. Woche verloren. Bei dem Frontalzusammenstoß zweier Wagen am Sonntag nahe Heidelberg wurden nach Polizeiangaben insgesamt sechs Menschen verletzt, vier von ihnen schwer. Die 33 Jahre alte werdende Mutter gehörte zu den Leichtverletzten.

Ein 67-jähriger Autofahrer hatte laut Polizei zu spät bemerkt, dass die Fahrzeuge vor ihm abbremsten. Er scherte auf die Gegenfahrbahn aus und prallte mit seinem Wagen gegen das entgegenkommende Auto der Schwangeren und ihres gleichaltrigen Partners. Anschließend schleuderte das Fahrzeug des Unfallverursachers von der Straße und erfasste zwei Fahrradfahrer. Die Rettungskräfte waren mit zwei Hubschraubern im Einsatz.

Überhitzung im Auto: Die Erfindung dieses Zehnjährigen kann Kinder vor dem Tod retten
Die Erfindung dieses Zehnjährigen kann Kinder vor dem Tod retten
DPA
tis

PRODUKTE & TIPPS