Am 21. November 1980 bricht im MGM Grand Hotel in Las Vegas ein Feuer aus. Die meisten Hotelgäste werden im Schlaf überrascht – so wie auch der Komiker Otto Waalkes.
Bei einem Hotelbrand in der Türkei sind mindestens 66 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens zwei Gäste sind in den Tod gesprungen, als sie sich in Sicherheit bringen wollten.
Scholz weicht Fragen zum SPD-Vorsitz aus +++ Kramp-Karrenbauer will Maaßen nicht aus CDU ausschließen +++ Italien lässt Minderjährige von Flüchtlingsschiff an Land +++ News des Tages im stern-Ticker.
Drogenboss "El Chapo" in den USA verurteilt +++ Theresa Mays Brexit-Erklärung: "Wir müssen die Nerven behalten" +++ Nahles will Internetriesen zum Teilen ihrer Datenbestände zwingen +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.