HOME
"Where to go next?" Eine Reisetrend-Studie von Skyscanner hat die Suchanfragen der User ausgewertet und die Top 3 Travel-Desti

Reise-Trend

Das sind die "Places to be" 2019

Neues Jahr, neues Glück, neuer Urlaub - wohin soll es 2019 gehen? Drei Städte liegen bei den Deutschen in Sachen Suchanfragen hoch im Kurs.

Kumbh Mela

Pilgerfest

Rituelles Massenbad eröffnet Hindu-Fest «Kumbh Mela»

Unterstützer und Mitglieder der LGBT-Gemeinschaft feiern in Indien die Legalisierung von Sex von Homosexuellen

Verbot aus Kolonialzeit

Indien legalisiert Sex von Homosexuellen

Mit 93 Jahren gestorben: Atal Bihari Vajpayee

Indiens früherer Premierminister Vajpayee mit 93 Jahren gestorben

Mensch gegen die Natur

"Es ist absolutes Chaos": In Indien gerät eine Affenplage völlig aus dem Ruder

Soldaten in Thailand proben eine Evakuierung
+++ Ticker +++

News des Tages

Vermisste Jugendfußballer in Höhle in Thailand lebend gefunden

Plastikmüll am Strand von Mumbai, Indien

Konferenz in Indien

UN fordern Revolution im Umgang mit Plastik

Sturm in Allahabad

Mindestens 70 Tote bei schweren Unwettern in Indien

Stürme Indien

Staubstürme und Gewitter

98 Tote in Indien - viele Menschen starben im Schlaf, als ihre Häuser einstürzten

Steinmeier (r.) und Indiens Präsident Ram Nath Kovind

Steinmeier warnt in Indien vor "Aushöhlung" von Handelsordnung und Völkerrecht

Demonstration gegen Vergewaltigungen in Indien

Acht Monate altes Mädchen in Indien vergewaltigt

Geburt im Flugzeug

Die Wehen begannen in 10.000 Metern Höhe - doch diese Frau hat Glück

Eine Stewardess von Jet Airways wurde beim Schmuggel von großen Mengen Bargeldes erwischt.

Verhaftung in Indien

500.000 Dollar als Butterbrot getarnt - wie das Doppelleben einer Stewardess aufflog

Von Till Bartels
Horror in Indien: Ein für tot erklärtes Zwillingsbaby lebte noch. Die Eltern bemerkten, dass es sich auf dem Weg zur Beerdigung bewegte. (Symbolbild)

Ärtzefehler

Auf dem Weg zur Beerdigung: Für tot erklärtes Baby bewegt sich

Zugegeben - mit den Ex-Jungs ist es schon sehr vertraut.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Akte Ex: Hängen nur echte Psychos mit ihren Verflossenen ab?!

Indiens Street Food

Heiß und feurig: Dieser Snack wird einem brennend in den Mund geschoben

Naveen Sharma sorgt in Indien dafür, dass es Kuh "Honey Singh" im Kuhhospiz an nichts fehlt

Indien

Der brutale Kampf um die heiligen Kühe

NEON Logo
Menschen feiern in Indien im Rahmen der Holi-Feierlichkeiten

Feiern mit Tradition

Was das Holi-Fest für Indien bedeutet

Zugunglück in Indien, nahe der Hauptstadt Neu Delhi

Indien

Mindestens 142 Tote bei schwerem Zugunglück

Während des indischen Unabhängigkeitstages veranstalten die Menschen traditionell gerne Drachen-Wettbewerbe

Gefährliche Glassplitter

Drei Menschen sterben in Indien durch Drachenschnüre

Ausgabe 04/2016

Zwillinge, Zwillinge, überall!

Nido Logo
Ein Polizist in Inden
Live

Tag im Ticker

Männergruppe vergewaltigt Mutter und 14-jährige Tochter

Alle Protesten zum Trotz: Immer wieder kommt es in Indien zu Vergewaltigungen, die weltweit für Aufsehen sorgen

Gruppenvergewaltigung

Anzeige nicht zurückgezogen: Täter vergewaltigen Inderin ein zweites Mal

Indien schmeißt Diesel-Taxis aus Städten

Stopp für Smog

Indien verbannt Diesel-Taxis aus den Städten

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?