HOME
Am 1. Juli von der Landebahn abgekommen: die Boeing 737-800 von Jet Airways in Mumbai

In Zeiten des Monsuns

Fliegen in Indien: fünf Zwischenfälle und Bruchlandungen in drei Tagen

Mit besonderen Herausforderungen haben Piloten in Indien zu kämpfen: Innerhalb nur weniger Tage rutschten bei Landungen wegen heftiger Regenfälle und schlechter Sicht gleich mehrere Maschinen von der Piste.

Ein Airbus A319 von Air India: In einem Flugzeug dieser Art ereignete sich der Zwischenfall mit der Kakerlake im Essen.

Frühstück mit Ungeziefer

Passagier findet fette Kakerlake im Flugzeugessen

Schneller, höher, weiter? Oder nehmen wir heute Umwege in Kauf, weil wir immer billiger fliegen möchten?
Blog

Follow Me

Warum dauern heute einige Flüge länger als vor 30 Jahren?

Von Till Bartels
Eine Boeing 787, auch Dreamliner genannt, der defizitären Air India. Die indische Regierung möchte ihre Anteile an der Airline verkaufen, doch findet sie keinerlei Käufer.

Flug Delhi-London

Vor dem Start: Pilot fliegt erneut durch Alkoholtest

Screenshot Twitter

Traumhafte Verabschiedung

Tochter macht ihrer Mutter das allerbeste Geschenk zur Pensionierung

NEON Logo
Unangenehme Mitreisende in der Business Class an Bord von Air India: Bettwanzen

Nachtflug von Air India

Bettwanzen in der Business Class: Familie steigt zerbissen aus dem Flieger

Flugbegleiterinnen vor Air India

Wegen sexuellen Übergriffen

Air India führt Sitzreihen nur für Frauen ein

Flugzeug-Turbine

Tragischer Unfall

Tod am Flughafen: Techniker in Turbine gesaugt

Fluzeug nach dem Start

Sie hatten Monate Zeit zum Abnehmen

Air India setzt übergewichtige Stewardessen vor die Tür

Kurz gelacht

Kuh büxt aus und läuft Amok

Zwischenfall bei Air India

Verklemmte Cockpittür zwingt Jet zur Notlandung

Beinahe-Absturz in Indien

Piloten machen Nickerchen in 10.000 Metern Höhe

Diskriminierung am Arbeitsplatz

Air India verbannt alte, dicke Stewardessen

Weltweites Flugverbot

Boeings "Dreamliner" bleibt am Boden

Flugzeugabsturz in Mangalore

Behörden vermuten fatalen Pilotenfehler

Flugzeugunglück in Indien

Experten finden Black Box und Flugschreiber

Absturz in Indien

Nur acht Menschen überlebten Flug 812

Flugzeugabsturz in Indien

"Wir haben nicht daran geglaubt zu überleben"

Flugzeugabsturz in Indien

Wenige überlebten das Unglück

Flugzeugabsturz in Indien

Acht Menschen überleben das Unglück

Terrorwarnung in Indien

Hinweise auf Flugzeugentführung

Mail aus Mumbai

Fliegen macht Indien zum Abenteuer

Reiseservice

Zivilluftfahrt

Tödliche Anschläge in der Luft

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(