HOME
Trump International Hotel

Trump erzielt juristischen Erfolg in Streit um Hotel in Washington

US-Präsident Donald Trump hat im Streit um sein Luxushotel in Washington einen juristischen Erfolg erzielt.

"Mein Blind Date mit dem Leben": Seine Sehbehinderung stellt den Azubi Sali (Kostja Ullmann) immer wieder vor neue Herausforde

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Außenansicht des Hotels

Bewaffnete eröffnen in Luxushotel in pakistanischer Stadt Gwadar das Feuer

Fünf-Sterne-Herberge

Fraser Suites in Hamburg: Barocker Behördenbau wird zum Luxushotel

Von Till Bartels

Jenseits aller Vorstellungen

Luxus in der Wüste - die Traumhotels in Abu Dhabi

Von Till Bartels
Dieses Standbild von einem Video von Hiru TV zeigt die Innenansicht der St.-Antonius-Kirche in Colombo nach einer Explosion

Attacken auf Kirchen und Hotels

Tod während der Ostermesse – mehr als 200 Menschen sterben bei Anschlägen in Sri Lanka

Deshalb ruft George Clooney zum Hotel-Boykott auf

George Clooney

Diese Hotels sollen boykottiert werden

Über einen Weg am Hotel vorbei fliehen Menschen, während Sicherheitskräfte die Angreifer im Hotel ins Visier nehmen

Attentat in Nairobi

Tote und Verletzte bei Terror-Attacke: Angreifer verschanzen sich stundenlang in Hotelkomplex

Reinigungskräfte in einem Hotel in Shanghai (Symbolfoto)

Enthüllungen in China

Ekelalarm in Hotels: Reinigungskräfte säubern Toiletten und Gläser mit demselben Lappen

Intercontinental Shanghai Wonderland

Shanghais kurioseste Unterkunft: Dieses Luxushotel liegt in einem Steinbruch

Von Till Bartels
Das Steigenberger Aqua Magic in Ägypten

Badeort Hurghada

Mysteriöse Todesfälle in ägyptischem Luxushotel: Britische Eheleute sterben am selben Tag

Traumjob Luxushotelfachmann

Dennis Boller

NEON-Traumjob: Wie wird man eigentlich ... Hotelfachmann im Luxushotel?

NEON Logo

Aman-Hotel in Japan

Im Himmel über Tokio schweben

Von Till Bartels
Robbie Williams

Großeinsatz der Feuerwehr

Brand in Londoner Luxushotel gelöscht - Robbie Williams flieht über Feuertreppe

London: Wegen eines Brands in einem Londoner Luxushotel ist die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausgerückt.

Mandarin Oriental

Großbrand wütet in Londoner Luxushotel

Scheidung inklusive

In diesem Luxushotel kann man sich richtig angenehm scheiden lassen

JWD Logo

Eröffnung an der Alster

Rundgang im "The Fontenay": Willkommen in Hamburgs neuem Luxushotel

Von Jannis Frech

City-Resort in Hamburg

The Fontenay: So sieht Deutschlands neuestes Luxushotel aus

Von Till Bartels

Architekturführer VAR

Am Meer und in der Wüste: Das sind Dubais Traumhotels

Von Till Bartels
Kongress Washington
+++ Ticker +++

News des Tages

US-Senat handelt Haushaltsgesetz aus - Regierungsstillstand abgewendet?

Wellnesshotel für Autolegenden

In Paris haben Räuber das Ritz-Hotel ausgeraubt. Das traditionsreiche Haus liegt an der vornehmen Place Vendôme.

Spektakulärer Überfall

Diebe rauben das Luxushotel Ritz in Paris aus

Verlassene Orte

Lost Places zum Gruseln: Verfallen und längst vergessen

g20 gipfel hamburg - erwartete gewaltbereite

G20-Gipfel in Hamburg

35 Männer sitzen nach Krawallen noch in U-Haft

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(