Der Suizid einer Profi-Wrestlerin hat in Japan jetzt zu einem neuen Gesetz geführt. Das Parlament in Tokio verabschiedete eine drastische Verschärfung der Strafen für Online-Beleidigungen.
Die japanische Netflix-Reality-Serie "Terrace House" machte sie bekannt: Die Wrestlerin Hana Kimura ist tot. Die 22-Jährige war das Opfer von Mobbing und Hass im Netz.
Zum Ende des Sommers legen die Streaming-Anbieter nochmal Neuheiten nach. Netflix setzt dabei auf gleich zwei deutsche Eigenproduktionen. Doch auch Amazon hat Spannendes im Gepäck.
Mit dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft sind die Abende wieder frei für frische Filme und Serien. Wir verraten, was Amazon Prime Video und Netflix im Juli so im Gepäck haben.