HOME

Streaming: Nach WM-Aus: Das sind die Fußball-Alternativen bei Netflix und Amazon Prime

Mit dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft sind die Abende wieder frei für frische Filme und Serien. Wir verraten, was Amazon Prime Video und Netflix im Juli so im Gepäck haben.

Orange is the New Black Netflix

Für Piper Chapman geht es in "Orange is the New Black" bei Netflix in die sechste Staffel

Netflix

Es ist ein Trauerspiel: Nach der Niederlage gegen Korea musste Weltmeister Deutschland die Fußball-Weltmeisterschaft schon in der Vorrunde verlassen. Viele Zuschauer dürften damit das Interesse an der WM weitgehend verloren haben - und wie gewohnt Abends bei und Amazon Prime reinschauen. Leider haben auch die im Juli nicht besonders viel zu bieten.

Klar, Fans einzelner Serien kommen wie immer auf ihre Kosten. So geht etwa der Netflix-Klassiker "Orange is the New Black" in die sechste Runde. Die allgemeine Begeisterung um Piper Chapman und ihre Mitinsassen ist in den letzten Jahren aber merklich abgekühlt. Auch ist an der Serien-Front diesmal eher dünn aufgestellt.

Etwas besser sieht es bei den Filmen aus. Mit "Mother" bringt Amazon den verstörenden, von Kritikern viel gelobten Film mit  zum ersten Mal als Teil einer Flatrate. Zudem hat man einige weitere Neuheiten exklusiv. Bei Netflix gibt es ebenfalls tolle Filme, die meisten haben allerdings bereits ein paar Jahre auf dem Buckel. Trotzdem dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Netflix: Neue Serien im Juli

Amazing Interiors, Staffel 1 - ab 20. Juli 

Anne with an E, Staffel 2 - ab 6. Juli 

Archer, Staffel 9 - ab 31. Juli 

Bates Motel, Staffel 5 - ab 1. Juli 

Broadchurch, Staffel 3 - ab 1. Juli 

Comedians in Getting Coffee, Staffel 10 - ab 6. Juli 

Das römische Reich - Eine blutige Herrschaft, Staffel 2 - ab 27. Juli

Der Pate von , Staffel 1 - ab 6. Juli 

Die Patchworkfamilie, Staffel 2 - ab 15. Juli 

El Chapo, Staffel 3 - ab 27. Juli 

Good Girls, Staffel 1 - ab 3. Juli 

Jimmy - Die wahre Geschichte eines wahren Idioten, Staffel 1 - ab 20. Juli 

Orange is the New Black, Staffel 6 - ab 27. Juli 

Samantha!, Staffel 1 - ab 6. Juli 

Sugar Rush, Staffel 1 - ab 13. Juli 

Terrace House - Alte und neue Türen, Teil 3 - ab 31. Juli 

The Comedy Lineup, Staffel 1 - ab 3. Juli 

The Joel McHale Show with Joel McHale, Teil 2 - ab 15. Juli 

Welcome to the Family, Staffel 1 - ab 27. Juli 

Amazon Prime Video: Neue Serien im Juli

​Lucifer​, Staffel 3, Teil 1 - ab 20. Juli 

ElBulli: Die Geschichte eines Traums, Staffel 1 - ab 2. Juli 

Once Upon A Time​, Staffel 1 bis 4 - ab 1. Juli ​​

The Fosters​, Staffel 1 bis 3 - ab 15. Juli 

The Magicians​, Staffel 2 - ab 1. Juli 

The Royals​, Staffel 4 - ab 1. Juli 

Netflix: Neue Filme im Juli

12 Years a Slave - ab 1. Juli 

2 Fast 2 Furious - ab 1. Juli 

American Hustle - ab 1. Juli 

American Sniper - ab 24. Juli 

Amistad - Das Sklavenschiff - ab 15. Juli 

Babel - ab 1. Juli 

Brügge sehen… und sterben? - ab 1. Juli 

Casino - ab 1. Juli 

Das fünfte Element - ab 12. Juli 

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers - ab 6. Juli 

Der Fremde - ab 19. Juli

Die Haut des Wolfes - ab 6. Juli 

Die Mumie - ab 1. Juli 

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers - ab 1. Juli 

Die Mumie kehrt zurück - ab 1. Juli 

El Aviso: The Warning - ab 24. Juli 

Extinction - ab 27. Juli 

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. - ab 1. Juli 

Fast & Furious Five - ab 1. Juli 

Father of the Year - ab 20. Juli 

Five Elements Ninjas - Ren zhe wu di - ab 23. Juli 

Gegen jede Regel - ab 1. Juli 

Ghost Rider - ab 1. Juli 

Gravity- ab 17. Juli 

How It Ends - ab 13. Juli 

Jupiter Ascending - ab 24. Juli 

Legend of Tarzan - ab 1. Juli 

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis - ab 1. Juli

Nymphomaniac - Vol. I - ab 1. Juli 

Nymphomaniac - Vol. II - ab 1. Juli 

Poltergeist - ab 1. Juli 

Prisoners - ab 2. Juli

Ring 2 - ab 22. Juli 

Suicide Squad - ab 15. Juli 

Terminal - ab 1. Juli 

The American - ab 1. Juli 

The Fast and the Furious - ab 1. Juli 

The Fast and the Furious - Tokyo Drift - ab 1. Juli 

The Transporter - ab 1. Juli 

Total Recall - Die totale Erinnerung - ab 1. Juli 

Amazon Prime Video: Neue Filme im Juli

Der andere Liebhaber​ - ab 18. Juli 

Die glorreichen Sieben - ab 26. Juli 

Duff: Hast du keine, bist du Eine​ - ab 9. Juli 

Escobar: Paradise Lost​ - ab 9. Juli 

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft​ - ab 18. Juli 

Logan Lucky - ab 25. Juli 

Mother! - ab 25. Juli 

Ouija: Ursprung des Bösen​ - ab 1. Juli 

Pixels​ - ab 31. Juli 

Popstar: Never Stop Never Stopping​ - ab 1. Juli 

Suburbicon - ab 9. Juli 

The Raid - ab 1. Juli 

The Raid 2​ - ab 1. Juli 

Netflix: Neuheiten für Kinder im Juli

Cupcake und Dino - Dienste aller Art, Staffel 1 - ab 27. Juli 

Die Abenteuer des Captain Underpants, Staffel 1 - ab 13. Juli 

Luna Petunia - Rückkehr nach Amazia, Staffel 2 - ab 20. Juli 

Zoe und Raven - Freiheit im Sattel, Staffel 2 - ab 6. Juli 

Amazon Prime Video: Neuheiten für Kinder im Juli

Die Dschungelhelden - ab 20. Juli 

Hotel Transsilvanien - ab 5. Juli 

Kubo der tapfere Samurai - ab 2. Juli 

Netflix: Neue Dokus im Juli

Drug Lords, Staffel 2 - ab 10. Juli 

Juventus Turin - Der Rekordmeister, Teil B - ab 6. Juli 

Last Chance U - EMCC & Life After - ab 20. Juli 

Last Chance U - INDY, Teil 1 - ab 20. Juli 

Somebody Feed Phil: The Second Course - ab 6. Juli 

The Bleeding Edge - Das Geschäft mit der Gesundheit - ab 27. Juli 

Netflix: Neuheiten für Kinder im Juli

Cupcake und Dino - Dienste aller Art, Staffel 1 - ab 27. Juli 

Die Abenteuer des Captain Underpants, Staffel 1 - ab 13. Juli 

Luna Petunia - Rückkehr nach Amazia, Staffel 2 - ab 20. Juli 

Zoe und Raven - Freiheit im Sattel, Staffel 2 - ab 6. Juli 

Netflix: Neue Stand-Up-Comedy im Juli

Iliza Shlesinger: Elder Millennial - ab 24. Juli 

Jim Jefferies: This is Me Now - ab 13. Juli 

Netflix: Neue Stand-Up-Comedy im Juli

Iliza Shlesinger: Elder Millennial - ab 24. Juli 
Jim Jefferies: This is Me Now - ab 13. Juli 
 

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.