HOME
Schauspielerin Danielle Brooks erwartet ihr erstes Kind

Danielle Brooks

"OITNB"-Schauspielerin ist schwanger

Freudige Nachrichten aus der "Orange Is the New Black"-Familie: Taystee-Darstellerin Danielle Brooks erwartet ihr erstes Kind.

Ausschnitte aus den Serien Haus der Geldes und Suits

Streaming

Das ist das Sommerprogramm von Netflix und Amazon Prime

Von Malte Mansholt
Neuigkeiten bei Netflix-Star Marie Kondo
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Es gibt Neuigkeiten von Marie Kondo – aber es ist keine neue Netflix-Serie

NEON Logo

Hörbuch-Tipps

Von "American Gods" bis "Big Little Lies": Die besten Hörbücher zu TV-Serien

Von Carsten Heidböhmer
Netflix-Jahresrückblick 2018

Jahresrückblick 2018

Netflix verrät, was wir dieses Jahr am meisten gebinged haben. Wir sind verwirrt.

NEON Logo
Nach Staffel sieben wird bei "Orange Is the New Black" Schluss sein

Orange Is the New Black

Nach der siebten Staffel kommt das Ende

Schauspielerin Ruby Rose.

"Orange Is The New Black"-Star

Ruby Rose: Die gefährlichste Frau im Internet

Ruby Rose bei der Filmpremiere von "Meg"

Ruby Rose

Look des Tages

Taylor Schilling als Piper Chapman in Staffel sechs von "Orange is the New Black"

Orange is the New Black

Nachschub aus dem (neuen) Frauenknast

Orange is the new Black

Netflix-Serienhit

Das bringt die neue Staffel "Orange is the new Black"

Serien-Tipps

Juli-Highlights, die man sehen muss

Ein Screenshot aus der Netflix-Serie Orange Is the New Black

Streaming

Nach WM-Aus: Das sind die Fußball-Alternativen bei Netflix und Amazon Prime

Von Malte Mansholt

Laura Prepon und Ben Foster

"Frisch verheiratet!"

Lea DeLaria

Spruch des Tages

Ruby Rose

Sie bestätigt die Trennung von ihrer Freundin

Streaming-Dienst

Neun Tricks, die jeder Netflix-Kunde kennen sollte

Ein Ausschnitt aus Orange is the New Black Staffel 5 zeigt Gefangene Darya mit Pistole

Streaming

Diese Serien und Filme kommen im Juni zu Netflix und Amazon Prime

Von Malte Mansholt
"Orange is the New Black" geht an diesem Freitag in die dritte Staffel

"Orange Is the New Black"

Hacker erpresst Netflix - und lädt unveröffentlichte Serien-Folgen ins Netz

"Orange Is the New Black"-Darstellerin Samira Wiley zusammen mit Drehbuchautorin Lauren Morelli

Star-Hochzeit

Diese "Orange Is the New Black"-Kollegen haben geheiratet

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(