HOME
"Der Kriminalist: Der Andere": Bruno Schumann (l.) hat Oliver Fromme in einem Fitness-Studio ausfindig gemacht

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Der "Kriminalist" (ZDFneo) kommt hinter ein tödliches Ehedrama. Im "Barcelona-Krimi" (Das Erste) müssen die Kommissare Bonet und Valent dagegen den rätselhaften Tod eines Tauchers aufklären.

"Der Barcelona-Krimi: Über Wasser halten": Kommissarin Fina Valent (Anne Schäfer) und Xavi Bonet (Clemens Schick) müssen alles

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

"Der Kriminalist": Manja Nowak (Jella Haase), der Star der TV-Serie "Checker Kreuzkölln", ist vor laufender Kamera tot zusamme

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Christian Berkel bei einem Auftritt in Berlin

Christian Berkel

Sein Roman wird verfilmt

Christian Berkel macht Schluss

Christian Berkel

Seine ZDF-Krimiserie wird eingestellt

"Stralsund: Schattenlinien": Nina Petersen (Katharina Wackernagel) ermittelt im Jugendwerkshof Tannenhain.

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Scheidung für Anfänger": Beim Tennis spielen Anja (Andrea Sawatzki) und Christoph (Christian Berkel) lieber gegeneinander als

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

"Der Kriminalist: Fenster zum Hof": Schumann (Christian Berkel) befragt Danny (Lena Urzendowsky)

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"SOKO Leipzig: Die falsche Muse": Zusammen mit dem Sohn der ermordeten Galeristin, Elliot Neuhaus (Niklas Kohrt, r.), schaut s

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Der Kriminalist: Schatten der Nacht": Schumann (Christian Berkel, l.) befragt Robert Steiger (Bernhard Schütz), den Ex-Chef d

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Der Kriminalist: Zuhause": Schumann (Christian Berkel, M.) und Kollege Michalski (Timo Jacobs, l.) wollen herausfinden, warum

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Der Kriminalist": Kommissar Bruno Schumann (Christian Berkel) spricht Kunststudentin Lisa Spielmann (Julia Hartmann) auf ein

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Beat" bei Amazon Prime

"Beat" bei Amazon Prime

Drogen, Sex, Techno: Diese Serie ist so hart wie das Berliner Nachtleben

NEON Logo
"Kommissarin Lucas: Das Urteil": Bernd Stach (Florian Teichtmeister) wird aus dem Gefängnis entlassen und Kommissarin Lucas (U

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

Jannis Niewöhner und Karoline Herfurth werden für die Amazon-Prime-Serie "Beat" vor der Kamera stehen

"Beat"

Amazon Prime kündigt neue Berlin-Serie an

Kinocharts

Papa Stromberg erlegt den Hund

Neu im Kino

Schutzengel, Vampire und Männer mit Kajal

TV-Kritik "Günther Jauch"

Hilflos im Umgang mit dem Holocaust

Jawort nach mehr als zehn Jahren

Andrea Sawatzki heiratet Christian Berkel

Christian Berkel ist "Der Kriminalist"

"Verletzlichkeit kann eine Stärke sein"

Udo Jürgens Familiensaga im Fernsehen

Mit Fagott im weißen Bademantel

Todesursache von Frank Giering

Es war Herzversagen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(