HOME
TV-Kritik zu "Anne Will" nach der Landtagswahl in Bayern 2018
TV-Kritik

"Anne Will" zur Bayern-Wahl

"AfD gibt Crack, CSU bietet Cannabis an" – viel härter wird die Wahlanalyse leider nicht

Wollen die Bayern einfach nur lieb gehabt werden? Oder wenigstens: Ist Bayern nun endlich ein normales Bundesland geworden? Statt knallharter Wahlanalyse ein Herumgeeiere. Und "a gescheite" Ansage an die CSU-Gockel.

Screenshot der Gofundme-Kampagne für Tammy Fox

USA

Freund schneidet Bremsleitung durch, um Crack zu rauchen – junge Mutter stirbt bei Autounfall

TV-Kritik: Beginner gegen Gewinner mit Sophia Thomalla und Joko Winterscheidt
TV-Kritik

"Beginner gegen Gewinner"

Das Geld stimmte, die Show auch – und Sophia Thomalla rutschte sogar ein guter Spruch raus

Einbruch mit Brecheisen

Kriminalstatistik

Zahl der Straftaten geht um fast zehn Prozent zurück - aber in einigen Bereichen steigt sie deutlich

Crack-Pfeiffe rauchen auf offener Straße: im Frankfurter Bahnhofsviertel ein täglicher Anblick.

Dealer, Junkies, Kriminalität

Ein Report über den Brennpunkt Frankfurter Bahnhofsviertel

stern TV Logo
Aaron Carter

Ex-Teeniestar

Tränenreiches Interview: Aaron Carter spricht über seine Festnahme

Jemand zündet eine Crack-Pfeife an, um Drogen zu konsumieren

Leichter Internethandel

Immer mehr Drogentote in Deutschland

Crack Willow Tree

#thatwanakatree

Warum es Aufregung um den berühmtesten Baum Neuseelands gibt

Nach Thigh Gaps, Ab-Cracks und Co.: Hip Dents ist der nächste bekloppte Schönheitstrend

Nach Thigh Gap, Ab-Cracks & Co.

Hip Dents: Der bekloppteste aller "Schönheitstrends"

Eine S-Bahn fährt in den Frankfurter Hauptbahnhof ein

Ärger um unterirdische Passage

Frankfurter Hauptbahnhof - Wo die Dealer Drogen verkaufen wie Brot

#mermaidthighs

Neuer Körpertrend setzt auf weibliche Rundungen - wie bei Meerjungfrauen

Schönheitsideal "Ab-Crack"

Dieser Trend kann nicht gesund sein

Tut mir leid: Eine Illustration von Frank Höhne

Politik

Meine Meinung – Sorry für nichts!

NEON Logo
Judith liebte das Leben, das Abenteuer. In Beileidsschreiben zeigen sich ihre Freunde fassungslos.

Tödlicher Kick

Die Deoschnüffler

Von Nina Poelchau

Scheibes Kolumne

PC-Nostalgie - Meine erste Cebit

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.