HOME
«Verstehen Sie Spaß?» - Guido Cantz

Verstehen Sie Spaß?

Guido Cantz stellt BVB-Profis eine Falle

Fußballfan Guido Cantz schmuggelt versteckte Kameras ins Stadion des Erstligisten Borussia Dortmund. Im Visier hat er drei Profikicker. Auch anderen Prominenten stellt er in der neuen Ausgabe der Fernsehshow «Verstehen Sie Spaß?» eine Falle.

Richard Meier

Meister der Geometrie

Promi-Geburtstag vom 12. Oktober 2019: Richard Meier

Rapper Capital Bra

Musik-Charts

Capital Bra & Samra erobern die Charts

Guido Cantz

Versteckte Kamera

Fußballfan Guido Cantz spielt BVB-Profis einen Streich

Olli Dittrich und Pierre M. Krause

Musikalisches Vorbild

Olli Dittrich ließ sich von Otto inspirieren

Thomas Gottschalk

Rentnerparadies

Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs

Andreas Gabalier

Musik-Charts

Gabalier auf Platz eins mit seinem «Best of»

Noah Becker, Patrick Schwarzenegger, Patrick Lau (v.l.n.r) im Casino Baden-Baden

Patrick Schwarzenegger

Er will nicht auf eine Sache reduziert werden

THW-Mitarbeiter
Exklusiv

Baden-Württemberg

20-jähriger THW-Jugendbetreuer soll zahlreiche Kinder missbraucht haben

Von Finn Rütten
Andreas Schmidt sagt: "Ich konnte nicht mal mehr E-Mails lesen". Heute verzaubert er in Hamburg als Tante Woo
Reportage der Woche

Leben mit einer bipolaren Störung

Auf der Bühne muss er lächeln. Wenige Stunden später holt ihn die Depression ein

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Weiche, Störung!

Nachrichten Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Trauer und Empörung nach Tod von elfjährigem Mädchen - schwere Mobbing-Vorwürfe gegen Schule

Blaulicht auf einem Auto der Polizei Schleswig-Holstein zu einer Polizeimeldung aus Kiel

Nachrichten aus Deutschland

Mann flieht nach Unfall in Häftlingskleidung

Wie die "Christen in der AfD" ihre Positionen in die Kirche bringen wollen

Auf dem rechten Weg

Wie die "Christen in der AfD" in Kirchen auf Wahlkampftour gehen

Sotheby's: Banksy-Werk

"Girl With Balloon"

Schredder-Bild von Banksy wird in Deutschland ausgestellt - hier können Sie es ansehen

Kristina Vogel sitzt bei der Verleihung zur "Sportlerin des Jahres" im Rollstuhl auf der Bühne
Meinung

Zweite bei Wahl zur Sportlerin des Jahres

Querschnittsgelähmt im Rollstuhl: Wie Kristina Vogel zum Vorbild für Millionen wurde

Von Eugen Epp
Boris Becker hielt die Laudatio auf Angelique Kerber

Angelique Kerber

Als "Sportlerin des Jahres" geehrt

Stefanie Tücking starb mit 56 Jahren

Stefanie Tücking

Radiomoderatorin erlag einer Lungenembolie

Stefanie Tücking

Sie wurde nur 56 Jahre alt

Moderatorin Stefanie Tücking starb an einer Lungenembolie

Der breiten Öffentlichkeit war Stefanie Tücking durch ihre Moderation der Musik-Sendung "Formel 1" bekannt

Moderatorin Stefanie Tücking tot

Die Frau mit der rauchigen, unverkennbaren Stimme wurde nur 56 Jahre alt

Die Moderatorin Stefanie Tücking

Bekannt aus "Formel Eins"

Mit 56 Jahren - Moderatorin Stefanie Tücking stirbt unerwartet

Der Schwimmlehrer hat sich laut Gericht an Mädchen vergriffen

130facher Missbrach

Halbherzige Reue, "keinen Willen zur Veränderung" - pädophiler Schwimmlehrer muss lange in Haft

Oliver Welke und Oliver Kahn

ZDF-Übertragung unterbrochen

Seitenhiebe von Olli Welke aus dem WM-Studio: "Olli Kahn hat kurzfristig seinen Rücktritt angeboten"

Von Jens Maier
Christina Raphaella und Anika (l.) und Lena Meyer-Landrut

#GERMEX

Diese Spielerfrauen fiebern mit - und Lena Meyer-Landrut auch