VG-Wort Pixel

Nach Thigh Gap, Ab-Cracks & Co. Hip Dents: Der bekloppteste aller "Schönheitstrends"

Es ist der neue Trend auf Instagram: Hip Dents. Doch worum geht es hier? Gemeint ist diese kleine Delle an der Hüfte. Models wie Josephine Skriver, Kendall Jenner, Romee Strijd und Taylor Hill präsentieren sie stolz der Kamera. Wer ebenfalls mitmischen will, muss Glück haben. Nicht jedem ist die Hip Dent vergönnt, die körperlichen Voraussetzungen entscheiden, ob die Einbuchtung sichtbar ist oder nicht. Strenge Diät und intensives Work Out helfen also nur bedingt. Auch die Schattenseiten solcher unerreichbaren Körperideale sind bekannt. Schon Thigh Gaps und Bikini-Bridges wurden als gefährliche Mager-Maßstäbe für junge Mädchen enttarnt. Also drüber lachen und nicht ernst nehmen.
Mehr
Es soll der neue Trend bei Instagram sein: Hip Dents. Nach Ab-Crack, Thigh Gap und Bikini Bridge ein weiterer gefährlicher Mager-Maßstab für junge Frauen. Also Mädels, nicht ernst nehmen und einfach drüber lachen!


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker