Die Beliebtheit von Donald Trump sinkt, die von Joe Biden steigt – wenn auch nur leicht. Der Fernsehsender NBC hat zwei Monate vor den Midterms ein Stimmungsbild in den USA eingefangen.
Wird Tanken billiger? Die Erdölpreise fielen in dieser Woche auf Tiefstände. Die Frage, ob dies nun Auswirkungen auf den Spritpreis an der Tankstelle hat, ordnet der ADAC auf Anfrage ein.
Die Umfragewerte des ARD-Deutschlandtrends könnten bei Union und SPD Panik auslösen: Beide Parteien erreichen historische Tiefststände. Besonders für die Sozialdemokraten nehmen die Ergebnisse dramatische Ausmaße an.
+++ Tote Deutsche auf Yacht stammen aus Hessen und NRW +++ Keine NPD-Silvesterdemo in Köln +++ Festgenommener Tunesier wieder frei +++Nachfrage nach Waffenscheinen steigt stark an +++ Nachrichten des Tages im Ticker.
Die Umfragewerte für den US-Präsidenten George W. Bush haben einen Tiefstand erreicht. Vor allem die Zustimmung zur Irak-Politik des Präsidenten sinkt. Sentor Edward Kennedy sagte, Irak sei zu "Bushs Vietnam" geworden.