Wasserloch

Artikel zu: Wasserloch

stern Logo

WM-Ticketverkauf Biergarten statt Kap der Angst

Südafrika ist ausgerechnet zur Fußball-Weltmeisterschaft offenbar kein lohnendes Reiseziel: Bislang sind die WM-Tickets noch ein Ladenhüter. Und wer sich in Fankreisen und der Tourismusbranche umhört, der mag nicht glauben, dass sich das bis zum Sommer noch ändert.
stern Logo

Etoscha-Nationalpark Wo die wilden Tiere wohnen

Landschaft und Artenvielfalt machen Namibia zum idealen Safari-Ziel. Besonders während der Trockenzeit. Dann ist im Etoscha-Nationalpark großer Treff an den Wasserstellen
stern Logo

Washington Sightseeing für lau

Dank großzügiger Stiftungen sind in Washington DC viele Attraktionen kostenlos zu besuchen. Den Besucher stellt das vor ein Problem: Was schaue ich mir bloß an? Vincent van Gogh, das Space Ship One oder doch die Pandabären im Zoo?
stern Logo

Kenia 40 Kilometer zum Wasserloch

Urlauber kennen nur das satt-grüne Hochland Kenias. Doch abseits der Touristenpfade offenbart sich das Dilemma des Landes: Schlagloch-Pisten, Wassermangel, verdörrte Pflanzen - Kenia steht vor einer Hungersnot.