Vor dem Gebäude der US-Einwanderungsbehörde (ICE) in Washington hält ein Demonstrant ein Transparent mit der englischen Aufschrift "Mörder" in Händen, nachdem ein ICE-Beamter am Mittwoch in Minneapolis eine Frau erschossen hatte.
Kein Christuskind: In diesem Schaufenster eines Geschäfts in Dedham in Massachusetts gibt es keinen Jesus - er wurde laut Aufschrift von der Einwanderungsbehörde ICE abgeschoben. Zuletzt hat die US-Regierung zahlreiche Ausländer in ihre Heimatländer zurückgebracht.
Ungarische Regierungsplakate in Budapest zeigen EU-Präsidentin Ursula von der Leyen als Marionettenspielerin. Darauf zu lesen die Aufschrift "Brüssels Marionetten wollen die Steuern erhöhen".
Auch in Srilanka gibt es Unterstützung für die Menschen im Gazastreifen. Während einer Demonstration in Colombo gibt dieser Teilnehmer mit einer Aufschrift auf seinem Stirnband ein eindeutiges Statement ab.
Katholische Nonnen verfolgen unter einem Plakat mit der Aufschrift "Danke, Franziskus" die Beisetzungszeremonie für den Papst auf dem Petersplatz in Rom.