VG-Wort Pixel

Fußball Knapp daneben oder voll daneben? Mario Balotelli flippt nach Fehlschuss aus

An Selbstbewusstsein mangelt es Mario Balotelli nicht. Der italienische Nationalspieler zeigt gern, was er kann. Zum Beispiel beim Training von Freistößen. Doch mit Misserfolgen kann der 27-Jährige offenbar nicht so gut umgehen. Nach diesem Fehlschuss regt er sich fürchterlich auf. Balotelli gilt als schwieriger Charakter. Das geht so lange gut, wie die Leistung stimmt. Umso wichtiger ist da natürlich der sportliche Ehrgeiz.
Mehr
Er gilt als schwierig und ist deutschen Fußball-Fans seit der EM 2012 in böser Erinnerung: Mario Balotelli. Ein Video aus dem Training zeigt, wie groß sein Ehrgeiz ist. Nach einem misslungenen Freistoß kann sich Balotelli kaum beherrschen.

Mehr zum Thema



Newsticker