VG-Wort Pixel

Pokalwettbewerb in England Fünf Torchancen in sieben Sekunden und kein Treffer: Bei diesem Spiel ist wirklich alles verflixt

Verflixt und zugenäht - bei diesem Fußballspiel passt der Spruch wie die Faust aufs Auge. Der Ball will einfach nicht ins Tor. Die Szene stammt aus einem Spiel der englischen FA Trophy vom 15. Dezember 2018. Das Video verbreitete sich viral im Internet und wurde millionenfach angesehen. Die unglückliche Mannschaft vor dem Tor war Wingate & Finchley FC. Schlussendlich gewannen die Amateurkicker aber doch 2:0 gegen die Gäste von Dulwich Hamlet.
Mehr
Der Ball will einfach nicht ins Tor. Die unglückliche Mannschaft,  Wingate & Finchley FC, versucht bei der englischen FA Trophy den Ball ins Tor zu bringen. Doch das will einfach nicht gelingen. Das Video geht viral und wurde bereits millionenfach angesehen.

Mehr zum Thema



Newsticker