Anatolij Timoschtschuk

Artikel zu: Anatolij Timoschtschuk

stern Logo

FC Bayern München Timoschtschuks Zwillinge sind geboren

Beim Spiel gegen Olympique Lyon hatte Bayern-Spieler Anatolij Timoschtschuk gefehlt. Der Zustand seiner schwangeren Frau und seiner noch ungeborenen Zwillinge war kritisch. Jetzt kann Timoschtschuk wieder aufatmen.
stern Logo

FC Bayern München Alarm in der Vorbereitung - auch wegen Klinsmann

Die Bayern befinden sich in der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung - doch wo steht die Mannschaft derzeit? Das ist selbst für Neu-Trainer Louis van Gaal schwer zu beurteilen. Verletzte Spieler sowie eine beinahe schon unerträgliche Testspiel-Tingeltour gefährden den Saisonstart.
stern Logo

Transferbörse Bayern verpflichten Oranje-Verteidiger

Er ist die siebte Neuverpflichtung der Bayern für die neue Saison: Der niederländische Verteidiger Edson Braafheid wechselt für zwei Millionen Euro von Twente Enschede nach München. Unterdessen pokert Hoeneß weiter um Franck Ribéry.
stern Logo

FC Bayern München Superstars verzweifelt gesucht

Die Bayern-Bosse basteln fieberhaft am Kader für die neue Saison. Mit dem Schalker Rafinha haben sie auch schon einen dicken Fisch an der Angel. Aber das reicht nicht. Um auch international wieder konkurrenzfähig zu werden, sind weitere Transfers zwingend notwendig. Das wird umso deutlicher bei der Analyse des aktuellen Kaders.
stern Logo

Bayern München Van Bommel keilt gegen Timoschtschuk

Mark van Bommel kämpft um seine Zukunft bei Bayern München: Eine mögliche Verpflichtung von Anatolij Timoschtschuk hält der Niederländer für "überflüssig" und richtet eine Kampansage an den Ukrainer. Auch die Personalie Lukas Podolski köchelt weiter.