HOME
Jürgen Klinsmann und Jogi Löw

Brisant

"Klinsi" darf Löw für RTL analysieren: ob das die Freundschaft aushält?

Jürgen Klinsmann rückt wieder nah ran an Jogi Löw und die deutsche Nationalmannschaft. Der Ex-Chef von Löw analysiert künftig auf RTL die Länderspiele. Den Bundestrainer sieht Klinsmann beim Neustart unter besonderem Druck. 

Jürgen Klinsmann ist ab März bei RTL zu sehen

Jürgen Klinsmann

Er wird der neue RTL-Experte

Papst Franziskus
+++ Ticker +++

News des Tages

Papst räumt Missbrauch von Nonnen durch Priester und Bischöfe ein

Joachim Löw Pro und Contra

Pro und Contra zum Bundestrainer

Was für Löw spricht - und was dagegen

Joachim Löw bei der Ankunft in Frankfurt

Historisches WM-Aus

Joachim Löws Rückkehr nach Deutschland - Flug ins Ungewisse

Andreas Köpke, Oliver Bierhoff und Joachim Löw auf dem Rasen
Fragen & Antworten

Erstes WM-Aus in einer Gruppenphase

Wer tritt zurück, wer ist bereit für den Neuanfang? Offene Fragen nach dem WM-K.o.

Während das deutsche Team beim entscheidenden 2:1 gegen Schweden am Spielfeldrand jubelt, hat sich einer den Schweden zugewandt

Fußball-WM

Nach Schweden-Eklat: Wer sitzt eigentlich alles auf der deutschen Bank?

Hertha BSC Jonathan Klinsmann

Europa League

Klinsmanns Sohn gibt Profi-Debüt bei Hertha und pariert gleich einen Elfer

Philipp Lahm - DFB - Ehrenspielführer - nationalmannschaft

"Gehört zu den ganz Großen"

Philipp Lahm soll Ehrenspielführer der Nationalmannschaft werden

Chile Russland Jorge Valdivia

WM-Qualifikation

Holland ist nicht allein - wer alles überraschend scheiterte

Maries Modelcheck

Maries Modelcheck

Über das Liebesleben von Supermodel Toni Garrn

Micky Beisenherz gratuliert Jürgen Klopp zum 50.

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Post von Beisi: "Lieber Jürgen Klopp ..."

Klinsmann nimmt auf Facebook Abschied von Fans und Mannschaft

Rührendes Video nach Rausschmiss

Klinsmann bedankt sich auf Facebook bei seinen Fans und dem Team

In grauen Sweatshirt mit roten USA-Schriftzug steht Jürgen Klinsmann bei einem Fußballspiel vor der Trainerbank

Fußball

WM 2018 in Gefahr - Jürgen Klinsmann als US-Nationalcoach entlassen

Starkes Zeichen: Die Spieler von Mexiko und den USA zeigen vor der Partie Solidarität

USA und Mexiko

Starkes Zeichen in Richtung Trump: Fußballer demonstrieren Einheit

Thomas Häßler geht ins Dschungelcamp

Weltmeister von 1990

Thomas Häßler geht ins Dschungelcamp - warum tut er sich das an?

Nationalelf-Quiz

Welche deutschen Fußballer verstecken sich in diesen gemorphten Bildern?

Joachim Löw auf einer Pressekonferenz des DFB

EM-Kader wird nominiert

Womit Joachim Löw bislang überraschte

Johan Cruyff 1969 beim Europapokal-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Spartak Trnava

Legendärer Fußballer

So trauert die Fußballwelt um Johan Cruyff

Angela Merkel Anne Will
TV-Kritik

Kanzlerin bei "Anne Will"

Die Motivationskünste der Angela Merkel

Toni Kroos (l.) und Jürgen Klinsmann während einer Bundesligapartie

"Keine Spielidee, kein Erfolg"

Toni Kroos ledert Ex-Trainer Jürgen Klinsmann ab

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Chef Wolfgang Niersbach

DFB-Skandal

"Größtes Vertrauen" - Löw stellt sich hinter Niersbach

Beim Gold Cup zieht Jamaika mit Winfried Schäfer nach Sieg gegen die USA und Jürgen Klinsmann ins Finale ein

Deutsches Duell beim Gold Cup

Sensation: Schäfers Jamaika stoppt Klinsmanns US-Boys

Die US-Spieler feierten den Sieg gegen Deutschland

2:1 im Freundschaftsspiel

US-Fans feiern Sieg gegen Deutschland wie einen Titel

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(