HOME
Sebastien Haller

Transfer zu West Ham United

Haller verlässt Eintracht: «Büffelherde» bricht auseinander

Eintracht Frankfurt verkauft auch Sébastien Haller - und macht zusammen mit dem Transfer von Luka Jovic den größten Reibach seiner Clubgeschichte. Für Trainer Adi Hütter wird es immer schwerer, an die Erfolge einer ganz starken Saison anzuknüpfen.

Ante Rebic

Sky-Bericht

Frankfurts Rebic soll vor Wechsel zu Atlético stehen

Fußball-Fest

EM in Italien

U21 mit Fußball-Fest - Lob für Richter und Waldschmidt

Auftakttreffer

Europameisterschaft in Italien

Deutsche U21 mit überragendem Sieg gegen Serbien

Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea

Stadtrivale Chelsea feiert

Aus der Traum! Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale

Sebastien Haller (l.) und Torwart Kevin Trapp (r.) von Eintracht Frankfurt

Niederlage im Elfmeterschießen

"Haben es nicht verdient, auszuscheiden": Frankfurt hadert mit dramatischem Halbfinal-Aus

Livestream und TV: Chelsea gegen Frankfurt

Europa League Halbfinale

TV und Livestream: Hier sehen Sie Chelsea gegen Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt vs Benfica Lissabon 2-0 - Rode schießt das 2-0

Europa League

2:0 gegen Benfica! Frankfurter Europa-Wunder geht weiter - Im Hablfinale wartet Chelsea

Die BVB-Verlierer bedanken sich artig bei den mitgreisten und geschockten Fans in Allianz Arena

Bundesliga im stern-Check

Muffensausen vorm FC Bayern bekommen - eine Abrechung mit den BVB-Schlaffis

Von Tim Schulze
Leon Goretzka (m.) wird für seinen Ausgleichstreffer gegen Serbien gefeiert

Testspiel in Wolfsburg

Deutschland verschenkt Sieg gegen Serbien - hässliches Foul gegen Sané

Sébastien Haller

Vor dem Spiel gegen Inter Mailand

Im Frankfurter Rausch: Warum mich als Fan der plötzliche Erfolg der Eintracht überfordert

Von Swen Thissen
Mit ausgebreiteten Armen und den Augen zum Himmel geht Ante Rebic im schwarzen Truikot von Eintracht Frankfurt über den Platz

Bundesliga

Frankfurt siegt in Stuttgart - VfB kommt auch unter Weinzierl nicht aus der Krise

Jubel vor der Geisterkulisse: Eintracht Trainer Adi Hütter (r.) feiert mit seinen Spieler

Europa League

Trotz roter Karte: Frankfurt gelingt Sensation gegen Marseille - Leverkusen beweist Moral

Eintracht Frankfurts Luka Jovic erzielte das einzige Tor des Tages

DFB-Pokal

Ein Hackentor erfüllt Niko Kovac einen Traum

Kevin-Prince Boateng jubelt über sein 1:0 gegen Gladbach

Bundesliga

Eintracht Frankfurt gewinnt gegen Gladbach: plötzlich auf dem Weg in die Champions League

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(