HOME
Sebastien Haller (l.) und Torwart Kevin Trapp (r.) von Eintracht Frankfurt

Niederlage im Elfmeterschießen

"Haben es nicht verdient, auszuscheiden": Frankfurt hadert mit dramatischem Halbfinal-Aus

Eintracht Frankfurt liefert bei Chelsea wieder einen großen Kampf. Am Ende reicht es dennoch nicht für das Finale. Ein Verteidiger und ein Stürmer der Hessen zeigen im Elfmeterschießen Nerven. Gefeiert wird das Team trotzdem.

Ante Rebic beim Autokorso von Eintracht Frankfurt
Kommentar

DFB-Pokalsieger Frankfurt

Feiern - zum Glück nicht wie die Bayern

Von Jens Maier
FC Bayern München

P. Köster: Kabinenpredigt

Respekt vor anderen Klubs? Das gilt für die Bayern schon längst nicht mehr

Uli Hoeneß

Wechsel von Niko Kovac

Nach Kritik von Fredi Bobic: Wütender Uli Hoeneß schlägt zurück

Fredi Bobic

Niko Kovac neuer Bayern-Trainer

"Respektlos": Fredi Bobic geht auf die Bayern los

Helene Fischer
Pressestimmen

Pfeifkonzert beim DFB-Pokalfinale

"Show statt Sport. Helene Fischer hatte absolut keine Chance"

Helene Fischer Olympiastadion
Kommentar

DFB-Pokalfinale

Die Aufregung über Helene Fischer ist nur noch peinlich

Von Tim Schulze
Bundesliga Spieltag

Bundesliga im stern-check

Die Merk-würdige "Wahrnehmungsstörung" des Fredi Bobic

Von Tim Sohr
Robin Dutt ist der neue Sportdirektor des VfB Stuttgart.

Neuer Sportvorstand

Robin Dutt soll Stuttgart aus dem Keller führen

Wollen den VfB Stuttgart gemeinsam aus der Krise führen: Trainer Huub Stevens (l.) und Robin Dutt, ab Januar neuer Sportvorstand des Bundesligisten

Bundesliga

Dutt wird neuer Sportvorstand des kriselnden VfB Stuttgart

Das war's: Kurz vor dem Spiel gegen Dortmund muss Fredi Bobic gehen

Fußball-Bundesliga

Stuttgart entlässt Fredi Bobic

Fußball-Bundesliga

Meistertrainer Veh kehrt nach Stuttgart zurück

Fußball-Bundesliga

Veh verlässt Frankfurt, VfB hält an Schneider fest

Bundesliga

Augsburg gewinnt das Schwaben-Derby

VfB Stuttgart

Neuer Präsident, altes Wappen

Europa League

Bittere Fußball-Lehrstunde für Stuttgart

DFB-Pokal

Stuttgart ohne Glanz ins Halbfinale

1. Bundesliga

Die besten Stürmer der Bundesliga-Saison 2011/12

1. Bundesliga

Augsburg verliert Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

1. Bundesliga

Ibisevic bringt Stuttgart auf Europa-Kurs

1. Bundesliga

Vedad Ibisevic wechselt zum VfB Stuttgart

1. Bundesliga

Bayern vor der Herbstmeisterschaft - 2 -1 in Stuttgart

Bundesliga

Leverkusen verpflichtet Leno vom VfB Stuttgart

1. Bundesliga

Stuttgart feiert Pflichtsieg gegen Augsburg

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(