HOME
Weltmeister

Testspiel

Mbappé-Show bei PSG-Torfestival bei Dynamo Dresden

Dresden - Mit ein bisschen weltmeisterlichem Glanz hat Paris Saint-Germain seinen Testspiel-Auftakt beim sächsischen Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden souverän gewonnen. Auch ohne den abwanderungswilligen und in Paris gebliebenen Neymar setzte sich der französische Hauptstadtclub mit 6:1 (3:0) durch.

Kevin Trapp bekommt eine Tanzstunde von seiner Verlobten Izabel Goulart.

Supermodel Izabel Goulart

Sexy Tanzstunde für Kevin Trapp – doch der ist noch etwas hüftsteif

Stammkraft

Nationaltorwart

Ein Jahr nach WM-Aus: Neuer weiter Nr 1 - Acht sind weg

Cristiano Ronaldo und Cathy Hummels genießen ihre Urlaube

Ronaldo, Cathy Hummels und Co.

Entspannen am Mittelmeer und schwitzen in Miami: So urlauben die Stars

Sebastien Haller (l.) und Torwart Kevin Trapp (r.) von Eintracht Frankfurt

Niederlage im Elfmeterschießen

"Haben es nicht verdient, auszuscheiden": Frankfurt hadert mit dramatischem Halbfinal-Aus

Wie verliebte Teenager: Kevin Trapp und Izabel Goulart schicken sich Botschaften via Instagram

Fußballer liebt Supermodel

Romantisch oder kitschig? Wie Kevin Trapp und Izabel Goulart sich auf Instagram anschmachten

Izabel Goulart, Georgina Rodriguez und Bruna Marquezine (v.l.n.r.)

75. Filmfestival

Läuft in Venedig: Diese Spielerfrauen glänzen beim Filmfest

Kevin Trapp und Izabel Goulart

Die beiden werden heiraten

Izabel Goulart freut über das Weiterkommen der brasilianischen Mannschaft und findet tröstende Worte für ihren Freund Kevin Trapp

Fußballturnier in Russland

Sie feiert, er trauert: Was die WM für Izabel Goulart und Kevin Trapp bedeutet

Izabel Goulart

Brasilien-Freude statt Deutschland-Frust

Kevin Trapp Izabel Goulart

WM 2018

Darum drückt Kevin Trapps Freundin Izabel Goulart dem DFB-Team nicht die Daumen

Mats Hummels und Kevin Trapp

Promi-Bild des Tages

Testspiele beendet - und nun? Bundestrainer Joachim Löw plagen vor der WM Personalfragen

In wenigen Wochen ist WM

Joachim Löws Personal-Qual geht weit über Manuel Neuer hinaus

Deutschlands Mario Gomez beim Länderspiel Deutschland gegen Brasilien

WM-Härtetest

Brasilien verhindert Rekord: Löws zweite Garnitur unterliegt 0:1

Joshua Kimmich (r.) und Wolfgang Baho

Berlin

Wer sind hier die Fanboys? Wenn DFB-Stars auf GZSZ treffen

Der Ball im Netz, Bernd Leno schautunglücklich - der Torhüter patzt beim Confed Cup im Spiel gegen Australien zwei Mal

Confed Cup

Zwei Patzer gegen Australien: War's das schon für Leno mit der WM?

Joshua Kimmich

Testspiel in Kopenhagen

Kimmich rettet deutsche B-Elf gegen Dänemark

Manuel Neuer muss sich wegen Wadenproblemen behandeln lassen

Trapp nachnominiert

Löw muss bei Länderspielen auf Manuel Neuer verzichten

Champions League FC Barcelona

Champions League

6:1 nach 0:4: Das Fußball-Wunder von Barcelona

Champions League Paris St. Germain

Champions League

Draxler überragend: PSG blamiert den FC Barcelona

Marco Reus und Co.

Hier planschen die Kicker, die nicht mit zur EM durften

Zlatan Ibrahimovic jubelt über sein Siegtor gegen Chelsea

Champions League

Ibrahimovic schießt PSG gegen Chelsea ins Viertelfinale

Zlatan Ibrahimovic und Paris St. Germain haben gute Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League

Champions League

Packendes Duell in Paris - Ibrahimovic und Trapp schlagen Chelsea

Paris St. Germains Keeper Kevin Trapp

Deutscher Keeper

Trapp entschuldigt sich nach zwei dicken Patzern bei Pariser Fans

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(