VG-Wort Pixel

Supermodel Izabel Goulart Sexy Tanzstunde für Kevin Trapp – doch der ist noch etwas hüftsteif

Eng umschlungen und in der Abenddämmerung:


Kevin Trapp bekommt eine Tanzstunde von seiner Verlobten Izabel Goulart.


Ob Trapp weiterhin bei Eintracht-Frankfurt als Torwart bleibt oder doch zurück zu Paris Saint-Germain wechselt:


Die Zeit für einen Urlaub mit Izabel lässt er sich nicht nehmen.


Auf Mykonos feiert das hübsche Paar den 29. Geburtstag des Fußballers.


Als Geschenk gibt das Model ihrem Liebsten eine erste Forró Tanzstunde.


Zum Video schreibt sie:
"Alles Gute zum Geburtstag [...]! Du bist die Liebe meines Lebens und mein bester Freund. Ich freue mich auf weitere Momente wie diese, denn das Leben ist schöner, wenn du da bist. [...]"


Izabel überzeugt nur im Bikini bekleidet mit einem sexy Hüftschwung.


Zwar mag Trapp was das angeht noch etwas steif wirken, doch nur in Badehose bekleidet, steht er seiner Verlobten in nichts nach.


Doch bei dieser Aussicht und so viel Liebesglück achtet vermutlich sowieso keiner auf die Tanzschritte.
Mehr
Izabel Goulart hat sich für den 29. Geburtstag ihres Verlobten etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Doch bei ihrer ersten gemeinsamen Forró Tanzstunde fällt auf: Trapp sollte eher beim Fußball bleiben ...

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker