HOME

Ronaldo, Cathy Hummels und Co.: Entspannen am Mittelmeer und schwitzen in Miami: So urlauben die Stars

Cristiano Ronaldo knutscht auf der Jacht, Cathy Hummels sonnt sich in Miami und Heidi Klum besucht Paris: So verbringen die Stars und Sternchen in diesem Jahr ihre Sommerferien.

Cristiano Ronaldo und Cathy Hummels genießen ihre Urlaube

Cristiano Ronaldo und Cathy Hummels genießen ihre Urlaube

Ob am heimischen See, auf einer Jacht im Mittelmeer oder an den Stränden von Miami: Zahlreiche Stars und Sternchen genießen derzeit ihren Sommerurlaub. Hoch im Kurs stehen wie immer die balearischen und die griechischen Inseln, aber auch Sardinien und Kroatien haben sich die Promis als Urlaubsziele ausgesucht. Und manch einen zieht es trotz tropischer Hitze auch in die Großstadt. Hier die schönsten Urlaubsschnappschüsse.

Die Fußballer

Für Kicker wie Mats Hummels und Manuel Neuer ist der Sommer oft die einzige Zeit, um sich von einer anstrengende Saison zu erholen und eine Pause einzulegen. BVB-Spieler Mario Götze etwa nutzte die Auszeit, um seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel auf Mallorca zu heiraten. Zu der Feier waren auch aktuelle und ehemalige Teamkollegen wie Marco Reus und André Schürrle geladen. Ebenfalls in Spanien, in Sevilla, ehelichte Real-Kapitän Sergio Ramos seine Lebensgefährtin Pilar Rubio. Das Paar urlaubt jetzt in Costa Rica.

Mats Hummels genoss eine Auszeit mit Kumpels in Kroatien, bevor er in der kommenden Woche bei seinem neuen Verein Borussia Dortmund zum Medizincheck antreten muss.

View this post on Instagram

Safensberger Klöpse

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on

Manuel Neuer und seine Frau Nina gehörten ebenfalls zu den Gästen der Götze-Hochzeit und urlauben nun direkt im Anschluss auf Mallorca.

View this post on Instagram

🌴☀️👫 vacation

A post shared by Manuel Neuer (@manuelneuer) on

Neuers Torwart-Kollege Kevin Trapp lässt es sich mit Model-Freundin Izabel Goulart auf Mykonos gutgehen.

Thomas Müller und seine Frau Lisa verbringen ihre Ferien nicht weit von der bayerischen Heimat entfernt, in Italien.

Cristiano Ronaldo mietet sich gleich eine komplette Jacht, auf der er mit Freundin und Kindern durchs Mittelmeer schippert.

View this post on Instagram

Amore mio 💏😘

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Die Models

Gerade erst wehrte sich Stefanie Giesinger gegen Hater, die sie für ihre angeblich zu geringe Oberweite kritisierten. Die GNTM-Gewinnerin des Jahres 2014 lässt sich davon nicht unterkriegen und trägt weiterhin stolz ihren Bikini - zuletzt bei einem Urlaub auf den Balearen.

View this post on Instagram

🧿

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Alessandra Ambrosio gönnte sich eine Auszeit auf Santorin, bevor sie mit ihren Kindern weiter nach Mailand reiste.

Einen Städtetrip trotz Hitzewelle absolviert derzeit auch Heidi Klum. Sie ist mit der kompletten Familie nach Paris gereist - Besuch im Disneyland inklusive. Für Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz dürfte der Urlaub noch nicht zu Ende sein, angeblich planen sie ihre Hochzeit auf Capri.

Die "Let's Dance"-Stars

Handballspieler Pascal Hens holte in diesem Jahr überraschend den Pott als bester Promi-Tänzer bei "Let's Dance" und gönnt sich nun eine Auszeit mit Kumpels auf Mallorca.

Auf die Lieblings-Insel vieler Deutscher zog es auch Moderatorin Nazan Eckes, die in der RTL-Show den vierten Platz belegte.

Die Zweitplazierte, Sängerin Ella Endlich, bevorzugt hingegen das kühle Nass eines heimischen Sees.

Oliver Pocher machte in der Tanzshow mehr durch seine Sprüche als durch sein Talent auf dem Parkett von sich reden. Erholung braucht er trotzdem. Gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin Amira Aly war er erst auf Ibiza und anschließend ging es weiter nach Sardinien.

Auf der italienischen Insel könnte Pocher seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden treffen, die dort mit ihrer Familie urlaubt und ihre Follower mit einem Schnappschuss verblüffte, auf dem ihre Mutter und ihre Tante zu sehen sind.

Und sonst so?

Auch Cathy Hummels, Verona Pooth und Liz Hurley arbeiteten in den vergangenen Tagen an ihrer Bikinibräune. Letztere in Los Angeles, Verona Pooth hingegen genoss einen Kurztrip nach Mallorca, kündigte aber an, im August erneut wiederzukommen. Für Cathy Hummels geht ein zweiwöchiger Urlaub in Miami zu Ende, aber es wird mit Sicherheit nicht ihr letzter Urlaub in diesem Jahr gewesen sein.

 

 

View this post on Instagram

Sunshine Bikini for gloriously sunny LA 😍

A post shared by Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) on

 

Heidi Klum stutzt ihrem Verlobten im Bett den Bart
jum
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(