HOME

Notruf im Mittelmeer

Wladimir Klitschko von brennender Jacht gerettet

Bei einer Bootspartie vor Mallorca fängt eine gemietete Luxusjacht Feuer. Prominenter Gast an Bord: Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko, der mit Familie und Freunden auf den Balearen urlaubt. Was ist passiert?

Cristiano Ronaldo und Cathy Hummels genießen ihre Urlaube

Ronaldo, Cathy Hummels und Co.

Entspannen am Mittelmeer und schwitzen in Miami: So urlauben die Stars

Die gescharterer Jacht von Wladimir Klitschko

Mallorca

Auf Klitschko-Jacht bricht Feuer aus - Boxstar und seine Familie "kurzzeitig in Lebensgefahr"

Da Vincis "Salvator Mundi"

Experte: "Salvator Mundi" befindet sich auf Jacht von saudischem Kronprinzen

Seglerin Susie Goodall

Havarie bei "Golden Globe Race"

Zwei Tage auf offenem Meer: Weltumseglerin Susie Goodall im Pazifik gerettet

US-Präsident Donald Trump vor der angeschwemmten Jacht im Garten eines Hausbesitzers in North Carolina

Besuch in Katastrophengebiet

Trump gratuliert Sturm-Opfer zu angeschwemmter Jacht im Garten

Von Marc Drewello

Australierin in Griechenland

20-jähriges Instagram-Model leblos auf Luxusjacht gefunden

Zwei braungebrannte Frauen sitzen an einem runden Holztisch und liebkosen ihre Hunde, mit denen sie monatelang auf See trieben

Rettung vor Japan

Noch nie gesegelt, aber dann über den Pazifik - Geschichte einer monatelangen Odyssee

Von Thomas Krause
Johnny Depp

Zwei Millionen pro Monat

40 Angestellte und Privatinsel: So bringt Johnny Depp sein Vermögen durch

Von Julia Kepenek
Blick auf das Wrack einer ausgebrannten Jacht im Hafen von Loano

Drei tote Deutsche

Tödliches Feuer auf Jacht gibt weiter Rätsel auf

Brennende Yacht in Italien

Drei tote Deutsche auf Jacht

Flammen versperrten ihnen den Fluchtweg

Von den 1,5 Millionen Euro ist nur noch Schrott übrig.

1,5-Millionen-Wrack

"Sorry, Papa, da ist was mit deinem Boot passiert"

Von Gernot Kramper
Deutscher Segler tot aufgefunden

Vor Philipinischer Küste

Der mysteriöse Leichenfund im Pazifik - deutscher Segler allein auf Jacht

Aurelio ist der Unsympath des Camps - und musste gleich in der ersten Dschungelprüfung antreten

Dschungelcamp 2015

Die Bohnen sind angerichtet

Die irische Marine soll auf einem Schiff eine Tonne Kokain im Wert von rund 80 Millionen Pfund gefunden haben (Archivbild)

Drogenfund vor Irland

Eine Tonne Kokain auf Jacht gefunden

Australien

Wal-Baby hält Jacht für seine Mutter

Somalia

Piraten halten krankes Kind als Geisel

MipTV in Cannes

Die Rückkehr des Löffelverbiegers

Von Johannes Röhrig
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(