Auch die vierte deutsche Mannschaft hat den Sprung in die K.o.-Runde geschafft: Mit einem späten Tor erlöst Max Meyer Schalke und katapultiert sein Team ins Achtelfinale. Bayern siegt souverän.
Der FC Schalke muss um den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale zittern. Die Konstellation ist heikel. Die Bayern peilen derweil den nächsten Vereinsrekord an.
Seit gut zwei Monaten ist Roberto Di Matteo Trainer auf Schalke. Seine Zwischenbilanz kann sich sehen lassen. Doch immer wieder gab es Rückschläge. Gelingt die Wende in der Champions League?
Das war nichts: Schalke hat gegen Maribor, den schwächsten Gruppengegner, nur ein 1:1 herausgeholt. Die Bayern gewannen das Geisterspiel gegen ZSKA Moskau dank eines Strafstoßes.
Beim Riesenslalom am Mittwochabend ist Kathrin Hölzl die große Gold-Favoritin. Vor den Olympischen Spielen sprach stern.de mit der 25-Jährigen über ihre prächtige Form, den Konkurrenzkampf im deutschen Team und die Glamour-Welt.