Petri Pasanen

Artikel zu: Petri Pasanen

stern Logo

Werder und Schalke in der Champions League Wiedersehen mit einem Ungeliebten

Zum Auftakt der Champions League empfängt Werder Bremen am Abend Tottenham Hotspur. Unter besonderer Beobachtung der Werder-Fans steht dabei Tottenham-Neuzugang und Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart. Schalke 04 gleicht vor dem Spiel bei Olympique Lyon einer Großbaustelle.
stern Logo

Champions League Bremen verpasst Auftaktsieg - Schalke verliert wieder

Mäßiger Start der deutschen Clubs in die Champions League: Bremen hat nach einem Zwei-Tore-Rückstand gegen Tottenham Hotspur noch ein Unentschieden erreicht. Ein schwerer Patzer in der Abwehr und eine Rote Karte bescherten Schalke eine Niederlage in Lyon.
stern Logo

WM-Qualifikation Russland bleibt DFB-Team auf den Fersen

Nach dem souveränen 3:0-Sieg über Liechtenstein rückt Russland in der WM-Qualifikation bis auf einen Zähler an das Team von Joachim Löw heran. Für Frankreich und Portugal spitzt sich die Lage dramatisch zu - und in Südamerika ist eine Vorentscheidung im Kampf um die WM-Tickets gefallen
stern Logo

Bundesliga Werder schießt Stuttgart ab, HSV klettert

Erfolge für die beiden Nordclubs zum Abschluss des 24. Bundesliga-Spieltages: Während entfesselte Bremer den bis dahin so starken VfB Stuttgart mit 4:0 nach Hause schickten, gelang auch dem HSV ein wichtiger Sieg über Cottbus. Die "Rothosen" zogen nach Punkten mit einem Duo an der Tabellenspitze gleich.