Trotz einer guten Leistung hat Borussia Dortmund das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Manchester City verloren. Den Siegtreffer erzielte das Team von Pep Guardiola erst in der Schlussminute. Jürgen Klopp und der FC Liverpool verloren bei Real Madrid.
Nach der Attacke gegen Franck Ribéry im DFB-Pokal hat der Hamburger SV Strafanzeige gestellt. Der Verein übergab den Mann der Polizei. Für Fans ist klar: Die Aktion war "ekelhaft".
Mexiko ging durch Giovanni dos Santos in Führung und sah lange wie der sichere Sieger aus. Doch dann schlugen die Niederländer in den Schlussminuten doppelt zu. Die Mittelamerikaner fahren nach Hause.
Mit drei Spielen ist die 2. Bundesliga in die neue Saison gestartet, alle endeten unentschieden. Absteiger Hertha BSC Berlin kam dabei nicht über ein 2:2 gegen den SC Paderborn hinaus.