VG-Wort Pixel

Nach fiesem Sturz auf der Piste US-Skifahrerin Lindsey Vonn präsentiert blauen Fleck am Po ihrer Teamkollegin – und der ist gigantisch

Skifahren kann so richtig schmerzhaft sein. Das mussten Lindsey Vonn und Laurene Ross gerade beim WM-Super-G der Damen erfahren. Schwer verletzt haben sich die beiden Teamkolleginnen nicht – Blessuren haben sie bei ihren Stürzen aber alle mal davon getragen. Das beweist dieser Instagram-Schnappschuss von Vonn. Während sie selber nur einige blaue Flecken in ihrem Gesicht davon trägt, präsentiert sie den wahren Hingucker des Bildes. Den Po von Teamkollegin Laurene Ross. Selten hat man einen Bluterguss in dieser Größe gesehen – verziert mit Flecken in den unterschiedlichsten Farben. "Die Nachwehen unserer Stürze von gestern. Ich kann kaum erwarten, zu sehen, was für eine Farbe sie morgen haben", kommentiert Vonn humorvoll das Foto. Am nächsten Morgen zeigen sich die beiden Teamkolleginnen dann gemeinsam beim erholsamen Brunch. Welche Farben ihre blauen Flecken nun haben, verraten sie uns allerdings nicht.
Mehr
Lindsey Vonn und Laurene Ross gehören zum US-Olympiateam der Skirennfahrerinnen. Doch auch Profis stürzen mal. Vonn hat sich während der WM-Super-G nur einige Blessuren im Gesicht zugezogen. Der wahre Hingucker prankt auf dem Po ihrer Kollegin. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker