Turmspringen in London Das lustigste Flitzer-Video des Jahres

Flitzen über den Fußballplatz? Langweilig, dachte sich Dan Jarvis. Er zog sich aus und sprang bei einem Turmspring-Wettkampf mit.

Beim Fußball rennt mittlerweile gefühlt bei jedem zweiten Spiel ein Flitzer über den Platz. Dem Briten Dan Jarvis war das nicht genug. Er spurtete bereits bei einem Tottenham-Hotspur-Match auf den Rasen, jetzt hatte er eine neue Idee. Statt Fußball sollte es ein Wassersport-Wettbewerb sein. Jarvis wählte einen Weltcup im Turmspringen für seine neueste Flitzer-Aktion aus. Ein Kumpel filmte ihn dabei.

Zunächst ließ er einige Profis mit Korkenziehern und mehrfach-Salti vom Turm springen, dann hüpfte Jarvis im Trainingsanzug über die Absperrung der Zuschauer-Tribüne und rannte den Sprungturm hinauf, gefolgt von einem Ordner. Jarvis schaffte es, sich den Trainingsanzug vom Leib zu streifen und dem Ordner zu entkommen. Er entschied sich letztlich für die "Kerze". Im Becken ließ er sich von den Zuschauern feiern.

Natürlich wurde er nach seiner Aktion abgeführt und bestraft. Im Video heißt es im Anschluss an die Aktion "Don't try this at home." Jarvis scheint dennoch seinen Spaß gehabt zu haben.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
feh

PRODUKTE & TIPPS