HOME
Eine Covid-19-Patientin in einer Klinik in Colmar im Elsass

Frankreich erwartet am Wochenende Welle von Corona-Kranken

Frankreich erwartet am Wochenende die bisher größte Welle von Corona-Kranken: Premierminister Edouard Philippe warnte am Freitag in Paris nach einem Krisentreffen der Regierung vor einer "extrem

Regierungschef Edouard Philippe

Frankreich verschärft im Kampf gegen Coronavirus Ausgangssperre

Eiffelturm

Coronavirus

Frankreich schließt Restaurants und Läden – Spanien verkündet nationalen Notstand

Einkaufsstraße am Samstag in Bordeaux

Frankreich schließt Restaurants und Geschäfte wegen Coronavirus-Krise

Frankreich schließt wegen Coronavirus Restaurants und Läden

Premier Philippe mit dem Virologen Jean-Francois Delfraissy und Gesundheitsminister Véran (v.l.n.r.)

Frankreich verbietet Versammlungen von mehr als hundert Menschen

Demonstranten in Paris

Erneut Gewalt bei Protesten gegen Rentenreform in Frankreich

Kompromissbereit: Premier Philippe

Frankreichs Regierung bei Rentenreform kompromissbereit

Kompromissbereit: Regierungschef Philippe

Frankreichs Regierung bei Rentenreform kompromissbereit

"Streik Blockade - Macron zieh Leine!" steht auf einem Banner

Neue Verhandlungen über Rentenreform in Frankreich

Bruno Le Maire beim Besuch von Geschäftsleuten in Paris

Frankreichs Wirtschaftsminister ruft Gewerkschaften zu Renten-Kompromiss auf

Demonstrationen gegen die Rentenreform in Paris

Neue Verhandlungen über umstrittene Rentenreform in Frankreich

Proteste am Dienstagabend in Paris

Gewerkschaften: Keine Weihnachtspause bei Streiks in Frankreich

Tausende Menschen demonstrieren auf dem Pariser Platz der Republik

Hunderttausende demonstrieren in Frankreich gegen Rentenreform

Kein Ende der Streiks und Proteste in Frankreich

Gewerkschaften rufen zu verschärften Streiks in Frankreich auf

Edouard Philippe

Frankreichs Regierungschef verfolgt "entschlossen" Umsetzung der Rentenreform

"Leben retten": Premier Philippe und Gleichstellungs-Staatssekretärin Marlène Schiappa

Frankreich will Ärztegeheimnis bei Gewalt gegen Frauen lockern

Premier Philippe kündigt wirtschaftlich gesteuerte Einwanderung an

Frankreich kündigt Einwanderungs-Quoten gegen Fachkräftemangel an

"Nicht alle Ziele erreicht": Premier Philippe

Frankreich räumt Versäumnisse in der Flüchtlingspolitik ein

Staatsanwalt Ricard mit neuen Erkenntnissen zum Angreifer

Ermittler: Messerangriff in Paris war Tat eines radikalen Islamisten

Sicherheitskräfte vor dem Pariser Polizei-Hauptquartier

Philippe kündigt nach Pariser Messerangriff Überprüfung der Sicherheitsdienste an

Ob Kleider oder Elektroartikel: Unverkäufliche Waren werden oft vernichtet

Frankreich will Vernichtung unverkäuflicher Konsumgüter verbieten

Architekturwettbewerb

Pompöses Kristalldach? So könnte Notre-Dame bald aussehen

Die zerstörte Kathedrale Notre-Dame

Architekten-Wettbewerb zum Wiederaufbau von Notre-Dame angekündigt

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus