Dauerfehde

Artikel zu: Dauerfehde

stern Logo

Formel 1 Mosley will "Angriff der Dissidenten" trotzen

Der Streit in der Formel 1 wächst sich zur Dauerfehde aus: Hieß es gerade noch, Fia-Präsident Max Mosley denke über einen Rückzug nach, überlegt sich der Brite jetzt doch wieder eine Kandidatur für eine erneute Amtszeit. Mosley will dem Druck der Team-Vereinigung Fota auf keinem Fall weichen.
stern Logo

Leo Kirch Dauerfehde - auch mit 80 Jahren

Vier Jahre nach dem Einsturz seines Medienimperiums ist Leo Kirch keinesfalls ein gebrochener Mann. Dafür beschäftigt ihn die Dauerfehde mit Rolf Breuer und der Deutschen Bank viel zu sehr.
stern Logo

Bundesverwaltungsgericht Kohls Teilerfolg in letzter Instanz

Die Stasi-Akten über Alt-Kanzler Helmut Kohl bleiben weitgehend unter Verschluss. Das Bundesverwaltungsgericht gab nur einen Teil der Akten frei. Besonders für die Medien bedeutet das Urteil erhebliche Einschränkungen.